Autor Thema: Sie schnurrt wieder!!!!  (Gelesen 3025 mal)

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Sie schnurrt wieder!!!!
« am: Sa.07.Mai 2005/ 13:09:15 »
Moin moin!

Seit gestern ist es soweit, meine Katze schnurrt wieder! Auch an dieser Stelle mein herzlicher Dank an das Team von British Cars Service in Essen.

:+++           :+++          :+++ Folgende Arbeiten wurden am Wagen gemacht: 168.000er Inspektion inkl. Wechsel der Zündkabel, Erneuerung der Wasserpumpe und der Keilriemen, Überholung von Lagergummis an der Vorderachse, Abdichtung der Lenkung und, als weitaus größter Posten, die Beseitigung zahlreicher Roststellen und Durchrostungen, einschließlich einer Neulackierung der Karosserie unterhalb der Zierleisten. Auch ein unvorhergesehener Defekt an der Klimaanlge wurde behoben. Der im Kostenvoranschlag genannte Preis wurde nicht über-, sondern unterschritten. Aber auch die volle Summe wäre mehr als gerechtfertigt gewesen. Man hat bei Pausch und Koenen einfach das Gefühl, dass das Auto in guten Händen ist, ohne dass man über den Tisch gezogen wird. Natürlich war das alles nicht billig, aber im besten Sinne des Wortes preiswert. Dazu kommt die überaus freundliche Beratung, sowohl von Herrn Koenen als auch von Herrn Pausch, die sich immer die Zeit genommen haben, mir die anfallenden Arbeiten ausführlich zu erläutern. Außerdem habe ich, als der Defekt an der Klimaanlage auftrat, ungefragt einen Leihwagen bekommen.

Insgesamt also wieder ein ganz dickes Lob and British Cars Service, die jetzt gerade ihr einjähriges Jubiläum gefeiert haben und sich bei der Qualität ihrer Arbeit auch um die Zukunft wohl wenig Sorgen machen müssen.

So, Schluss jetzt, die Katze wartet
Christian
« Letzte Änderung: Sa.07.Mai 2005/ 18:02:52 von Christian van Zwamen »
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Sie schnurrt wieder!!!!
« Antwort #1 am: Sa.07.Mai 2005/ 13:20:19 »
Hallo Christian,

super das Deine Katze rechtzeitig zur Saisoneröffnung wieder startbereit ist. :+++

Der Service von British-Cars-Service ist wirklich immer einwandfrei, wie ich selbst schon oft erlebt habe.

Gruß in den Norden
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Christian Knoop

  • Forum Member
  • Beiträge: 335
  • 1981´er XJ 6 frühe Serie III
Re:Sie schnurrt wieder!!!!
« Antwort #2 am: Sa.07.Mai 2005/ 14:22:40 »
Hallo Namensvetter,

freut mich, das die "Restauration" so gut verlaufen ist. Da war ja ne Menge fällig. Ich hatte beim letzten Treffen gar nicht den Eindruck, das er so "marode" war  :D :D (Scherz)

Werde mich i.S. Schieben wohl auch bald dort hinbegeben.

Viele Grüße nach HH und allzeit gute Fahrt wünscht

Christian