Autor Thema: el. Fensterheber  (Gelesen 9072 mal)

Offline Axel Knöll

  • Forum Member
  • Beiträge: 55
  • Nur ein Fahrrad schnurrt leiser!!
Re:el. Fensterheber
« Antwort #10 am: Sa.23.Apr 2005/ 16:57:56 »
O.K., ich werd schon noch dahinterkommen woran es liegt.
Hand-und Wartungsbuch hab ich. Aber die besten Tipps gibts doch meistens von Leuten die schon mal dran gearbeitet haben.


LG,

XL

Offline Gatto

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 122
  • Dieses Forum!
Re:el. Fensterheber
« Antwort #11 am: Sa.23.Apr 2005/ 21:27:45 »
By the way

Im Jaguar-Info unter "Reparatur" hat Kai die Schaltpläne von einem XJ V12 H.E. eingestellt. Ich denke mal, die Elektrik entspricht bezüglich Fensterheberei dem dargestellten Plan. Schau mal rein, vielleicht kommst Du dann weiter. Nebenbei: man kriegt die Schaltpläne einfach nicht komplett ausgedruckt, (ich jedenfalls), sondern immer nur den linken oberen Teil, was mache ich falsch?

Gruß
Gatto

Offline Axel Knöll

  • Forum Member
  • Beiträge: 55
  • Nur ein Fahrrad schnurrt leiser!!
Re:el. Fensterheber
« Antwort #12 am: Do.28.Apr 2005/ 18:34:19 »
Servus Leute,
ich kann auch wieder bei Regen Kätzchen fahren!!!

Des Rätsels Lösung ist ein Überlastrelais. Dieses öffnet den Stromkreis bei Überlast und sollte ihn normalerweise auch wieder schliessen.
Durch meinen Kurzschluss ist ihm zweiteres wohl vergangen.

Die Dinger befinden sich unter der Verkleidung im Beifahrerfussraum.

Deshalb sind auch nirgends Sicherungen für die Fensterheber erwähnt.

Dank sehr kompetenter Hilfe war der Schaden sehr schnell und unbürokratisch behoben.

Vielen Dank auf diesem Wege an die Fa. Rist und Partner.


LG

XL
8) 8)