Autor Thema: Start-Probleme  (Gelesen 1545 mal)

Offline uwex

  • Newbie
  • Beiträge: 19
Start-Probleme
« am: Fr.30.Nov 2007/ 22:19:39 »
Moin moin,
wer kann mir weiter helfen?
Hab heute die Mittelkonsole meines 90er Daimler ausgebaut und wieder eingebaut.
Seit damals springt der Bock nicht mehr an.
Gurgelt bloß noch vor sich hin.
weiß jemand was der lila Stecker unter dem Lenkrad zu bedeuten hat?
Wäre dankbar über eine Hilfe.
Grüße uwex

Offline u.mac

  • Forum Member
  • Beiträge: 430
  • (-: nett hier :-)
Re: Start-Probleme
« Antwort #1 am: Di.04.Dez 2007/ 17:35:50 »
weiß jemand was der lila Stecker unter dem Lenkrad zu bedeuten hat?

Moin!

Der lila Stecker hat bei mir (Bj.'88) auch keine Funktion/Anschluß. Ist wohl für drive-by-wire vorgesehen aber dann doch wieder verworfen worden ;D

Btw. hat der 90er schon die Wegfahrsperre? Ansonsten dürfte da in der Mittelkonsole ja nix sein, was ein Starten verhindern könnte.

Ciao Uwe

### Kaffee - der Tod aller Träume ###

Offline uwex

  • Newbie
  • Beiträge: 19
Re: Start-Probleme
« Antwort #2 am: Mi.05.Dez 2007/ 08:36:39 »
Tja keine Ahnung, hab die Katz gestern zu Jaguar gebracht da alle meine versuche gescheitert sind.
Zündkerzen getauscht,Sicherungen kontrolliert, schwarzen Stecker im Mototrraum gesäubert.Batterie erneuert.
Bin mal gespannt was die bei Jaguar sagen und was der Spass kosten wird.
Der `90 er hat noch keine Wegfahrsperre laut Aussage von Jaguar.
Bye

Offline uwex

  • Newbie
  • Beiträge: 19
Re: Start-Probleme
« Antwort #3 am: Sa.08.Dez 2007/ 14:33:45 »
So ,
nun hab ich die Karre wieder zurück.
Läuft einwandfrei.
Fehler: KEINER
Die Zündkerzen wurden nochmals getauscht, die Zündanlage durchgemessen, keinen Fehler gefunden,.
Und plötzlich lief er wieder.
Jaguar Werkstatt kann sich das nicht erklären, aber die Rechnung i.H.v. 160.- Euro kann sie erklären.
Naja Hauptsache er läuft wieder.