Autor Thema: Neues Mitglied  (Gelesen 1380 mal)

Offline jagfun63

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar xj6 4.2 Serie 2 / Bj. 1978
Neues Mitglied
« am: Mi.22.Mai 2019/ 08:08:08 »
Hallo XJ6 Freunde,

 möchte mich kurz vorstellen....bin Alex, 58 Jahre jung, lebe in Rehau im schönen Fichtelgebirge. Hatte bis vor 10 Jahren einen MK II Bj. 63

Seit ca 4 Wochen bin ich Eigentümer eines XJ6 der Serie 2 Bj. 78. Dieser Jaguar stand nach seinen letzten TÜV im April 93 (ohne Mängel ) seit Aug. 93 abgemeldet in einer Halle und wurde nicht mehr beachtet. Da konnte ich nicht anders....

Nun die Substanz des Jags ist in Ordnung, Motor dreht, 90% Original, wurde umlackiert, keine Durchrostung.
Jetzt heißt es die Standschäden, Flüssigkeiten, Fahrwerk etc. auf Vordermann zu bringen, damit der XJ6 wieder im schönen Glanz da steht.

Somit werden bestimmt einige Fragen und Hilfestellungen auftauchen..

mit freundlichen Grüßen

Alex, jagfun63




Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: Neues Mitglied
« Antwort #1 am: Mi.22.Mai 2019/ 11:47:26 »
Hallo Alex,

herzlich willkommen im Forum! Dein Auto scheint ja ein richtiger "Scheunenfund" zu sein. Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Viele Grüße, Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!