Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJ-S Kombi ! Schon jemals gesehen ?  (Gelesen 6370 mal)

Offline striezel

  • Jr. Member
  • Beiträge: 36
Re: XJ-S Kombi ! Schon jemals gesehen ?
« Antwort #10 am: Fr.06.Apr 2007/ 00:07:26 »
Schau mal hier:

http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=15774.msg42325#msg42325

Herr Freund aus KA ist ein wahrlicher Künstler, wenn es darum geht die Gutgläubigkeit anderer zu nutzen. Durch kurzfristige Mitarbeit bei besagtem war es uns möglich Tinas Lynx kennen zu lernen. War damals vor Jahren schon ne Möhre. Wird ab und an poliert und angeboten. Zum Glück fällt aber keiner auf ihn rein.

Aber was solls.

Grüße auch von mir

Offline Doppelsex

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 310
  • Auch ein Leopard ist ne Art Jaguar, oder
    • E-Coupe S1 3,8, DD6, XJSV12 Cabrios: 92 u. 94, XJR-S 6.0, 90
Re: XJ-S Kombi ! Schon jemals gesehen ?
« Antwort #11 am: Fr.06.Apr 2007/ 23:56:12 »
Dieser Freund ist der arroganteste und eingebildetste Autohändler, mit dem ich es je zu tun hatte. Ich hab ihn mitten im Gespräch verlassen, ohne Kommentar.
Ostergrüsse
Ro
Batterie-getriebene Autos sind nicht sexy!

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 910
  • God save the Cat?
Re: XJ-S Kombi ! Schon jemals gesehen ?
« Antwort #12 am: Sa.07.Apr 2007/ 00:04:26 »
Hallo Ro. :)

Schreiben wir hier über Car P... in Karlsruhe? ???
Wenn ja gebe ich Dir 100 % Recht!!! :tongue!
So etwas arrogantes habe ich selbst bei Lambo nicht erlebt. :'(
Gruß Maribo  :super :xxx
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline Doppelsex

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 310
  • Auch ein Leopard ist ne Art Jaguar, oder
    • E-Coupe S1 3,8, DD6, XJSV12 Cabrios: 92 u. 94, XJR-S 6.0, 90
Re: XJ-S Kombi ! Schon jemals gesehen ?
« Antwort #13 am: Sa.07.Apr 2007/ 10:15:09 »
Hi Maribo,
genau dieser Freund! Hoffentlich liest er hier mit. Beim anderen Forum liest er mit und schreibt wohl auch. Aber auch dort gab es schon jede Menge Kritik an seiner arroganten Art, seine Kunden zu behandeln.
Ostergrüsse
Ro
Batterie-getriebene Autos sind nicht sexy!

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: XJ-S Kombi ! Schon jemals gesehen ?
« Antwort #14 am: Sa.07.Apr 2007/ 12:31:29 »
Moin,

er kann ja eigentlich froh sein, dass so viel Werbung für seinen Eventer gemacht wird. Wenn er sich zuvorkommend dem nächsten Anrufer ggü. verhält dann wird er vielleicht auch Tinas Eventer los... .

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline striezel

  • Jr. Member
  • Beiträge: 36
Re: XJ-S Kombi ! Schon jemals gesehen ?
« Antwort #15 am: Mo.09.Apr 2007/ 17:31:42 »
Ach tut das gut, hier mal auf gleichgesinnte Ansichten zu stoßen. Eben besagter A. Freund aus KA am Rhein ist nicht nur unfreundlich. Unliebsame Mitarbeiter werden hintergangen und gefeuert (Grüße an Klaus), angeblich neuaufgebaute Autos sind zwar hui aber innen.... Und der Eventer könnte mit wenig Glück mächtige Standschäden haben. Warum lassen sich manche Leute immer auf sone Typen ein. Die neue Masche mit den Porsche-Überangebot aus den USA, die ohne Sinn oder Verstand verkaufsfähig gemacht werden ist vom gleichen Schlag. Das Beste am CarPoint ist, dass die STraßenbahn direkt an der Tür vorbei fährt und man sich nach dem Ärgern im ZKM nen Film anschauen kann.

Tach Herr Freund, wenn du das mitlesen solltest, schöne Grüße von Ehemaligen Freunden