Autor Thema: Kundendienstmaßnahmen beim XF  (Gelesen 2383 mal)

Offline Gerd Münch

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Kundendienstmaßnahmen beim XF
« am: Di.23.Sep 2008/ 19:50:04 »
So Leut´s,

die erste Rückrufaktion ( J007 ) für den XF steht an,

Betroffen sind davon die VIN R00019–R22438, also rund 22400 Fahrzeuge rund um den Globus, und auch die Vorserienfahrzeuge R00019 - R00546 .

Es betrift die hinteren Rücksitzgurte, und deren Befestigungsbügel, den sogenannten D-Bügel, der eigentlich drehbar gelagert ist, aber teilweise aber eben fest mit der Karosse verschraubt ist.

Teilweise muss nur nach einem standartisierten Verfahren geprüft werden, ob der D-Bügel sich bewegt;
oder eben herrausschrauben der Halterung und die Wiedermontage.

Diese Arbeiten werden rund 40 min taxiert, aber gleichzeitig sollen die Händler auch die Kundenzufriedenheitsreparatur ( K033 ) durchführen, die nochmals 30 min beanspruchen wird. Hierbei wird eine Neukonfiguration des akustischen Blinkersignals sowie des Fußgängerschutzsystems vorgenommen.

gruß
gerd