Autor Thema: Trauriger Anlass  (Gelesen 8068 mal)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.989
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Trauriger Anlass
« Antwort #10 am: Fr.02.Jun 2023/ 17:59:58 »
Ich war gestern mit Nicole und Florian auf der Trauerfeier und wir haben Günter verabschiedet. Es war sehr bewegend und viele Freunde von Günter waren dort.

Vielen Dank an alle die etwas beigesteuert und an Florian geschickt haben.

Immer noch in Gedanken,
Kai

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Trauriger Anlass
« Antwort #11 am: Fr.02.Jun 2023/ 18:44:19 »
Vielen Dank für Eure Beteiligung.
Auch allen, die an Günter gedacht haben und ihn in Gedanken weiter unter uns verweilen lassen.

Auf der Trauerfeier war seine große Leidenschaft der Motoren und britischen Automobile ein großes Thema.
Seine große Hilfsbereitschaft und sein oft trockener Humor war bei allen hoch geschätzt.
Wir haben nachher noch viel über Günter gesprochen, witzige und spannende Geschichten gehört und einiges aus unseren gemeinsamen Erlebnissen beitragen dürfen.

@Ludger: Schön dich auch mal wieder getroffen zu haben.
Nächstes mal hoffentlich zu einem weniger traurigem Anlass.

Von unserer Sammelaktion wird noch ein kleiner Rest bleiben, auch von außerhalb dieses Forums, von unseren "Nordlichtern", welchen ich noch einsammeln muss.
Ich habe mir erlaubt, den Kranz großzügig zu dimensionieren.
Leider war der vom THW doch noch ein ganz kleines bisschen größer  :o

Bleibt gesund
Mit besten Grüßen

Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: Trauriger Anlass
« Antwort #12 am: Mi.07.Jun 2023/ 16:35:06 »
Moin Florian, nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße, Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!