Hallo,
muss hiermit einiges loswerden ;(
Bin durch dieses Forum hier auf KarstenMuc bzw.
www.britishclassic.de Habe folgende Arbeiten für meinen x-type bei ihm durchführen lassen:
-Bremsen wechsel
-Fenstergummi richten
-Kühlerwechsel
-Servolenkung überprüfen
-Zündkerzen wechsel
Und das wurde daraus:
-Beim richten des Fenstergummis musste er die Türverkleidung entfernen und hat dabei 3 Türverkleidungshalter abgebrochen,
Türverkleidung hat er nur provisorisch festgemacht, nach zwei mal öffnen/schließen hing die kompl. Verkleidung an einer Seite weg.
-Beim Zündkerzenwechsel muss der Ansaugkrümmer entfernt werden und dabei sollen laut Jaguar/JTIS die Ansaugkrümmerdichtungen gewechselt werden. Hat er nicht gemacht weil ein sehr lautes Luftzischen aus dem Ansaugkrümmer nach dem Zündkerzenwechsel kam.
-Auch eine Undichtigkeit wurde beim anderen Anschluss am Ansaugkrümmer festgestellt
-Schmutzflecken an den hellen Sicherheitsgürtel die ich nicht mehr wegbekomme
Habe gleich am Telefon bei ihm reklamiert , seine Antwort: "kann nicht sein!"- Telefonat beendet.
Tage später habe ich im am Telefon mit der Aussage von Jaguar konfrontiert, ein Termin in 5 Tagen habe ich mit ihm ausgemacht (er wollte es sich ansehen) am Tag des Termines war er nicht da, ans Telefon ging er nicht. Umsonst bin ich 20km hingefahren, keine Terminabsage von ihm. ( Waldstr. 16a 82194 Gröbenzell )
Nach bestimmt 20 Telefonversuchen ihn zu erreichen, habe ich ihn Tage später am Telefon erreicht (habe mit einem ihm unbekannten Telefonnummer angerufen). Seine Aussage war er musste nach Österreich zu einem Kunden, war einige Tage nicht da und hat vergessen sein Handy mitzunehmen und er hätte jetzt keine Zeit zu sprechen weil es sehr beschäftigt sei.
Weiterhin antwortet er nicht auf Emails oder Privatnnachrichten hier durch das Forum.
Die Rechnungen über die Arbeiten habe ich niemals bekommen, sollten mit der Post kommen.
Das alles ist ca. 5 Wochen her, die Verbesserungsarbeiten wurden alle durch Jaguar gemacht, war im ganzen ein teurer Spass für mich.