Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Hintere Stabibuchsen  (Gelesen 601 mal)

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 884
Hintere Stabibuchsen
« am: Sa.13.Mär 2021/ 15:22:26 »
Hallo ins Forum.

Bin auf der Suche nach zwei Stabibuchsen Hinterachse S Type Innendurchmesser 18 mm verstärkt, leider bei Jaguar auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar. Im Zubehör auch nicht zu bekommen. Hat vielleicht jemand einen Tip oder weiß wo ich diese noch bekommen kann? Fahrzeughinterachse ist überholt und soweit komplettiert es fehlen halt nur noch die Buchsen. Habe schon 4 Wochen auf die Stabistange aus England gewartet...alles irgendwie nicht mehr schön. :-\

Danke vorab. LG Jürgen.

Offline AndreasSch

  • Forum Member
  • Beiträge: 123
  • Ist die Katz gesund....freut sich der fahrer
    • 88er xj40 3,6 Sovereign
Re: Hintere Stabibuchsen
« Antwort #1 am: Sa.13.Mär 2021/ 15:57:56 »

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 884
Re: Hintere Stabibuchsen
« Antwort #2 am: So.14.Mär 2021/ 15:58:15 »
Hallo Andreas.

VIN FM 22058 also vorher. Das Jaguar Teil ist innen Metallverstärkt: XW43-4AO37-BA Durchmesser 18. Das steht in der Stabibuchse.

Gruß Jürgen.

Habe jetzt in einem Teilekatalog von einem Hersteller nicht nach Modell gesucht sondern nach der tatsächlichen Größe geschaut und bin fündig geworden, die Buchsen sind für einen X Type entsprechend aber den Aufmaßen genau identisch. Bestellt und werde berichten.