Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Sales => Auktionen => Thema gestartet von: X-Man am Sa.12.Jan 2008/ 12:28:50

Titel: ...braucht noch ein wenig Arbeit...
Beitrag von: X-Man am Sa.12.Jan 2008/ 12:28:50
Moin,

für den Bastler...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150204714411&indexURL=2&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
Titel: Re: ...braucht noch ein wenig Arbeit...
Beitrag von: O-Men am Sa.12.Jan 2008/ 12:43:07
Nur 78626 km  :super :super

Du bist aber pingelig, Ingmar  ;) ;)
Titel: Re: ...braucht noch ein wenig Arbeit...
Beitrag von: castello3,6 am Mi.16.Jan 2008/ 15:13:35
Ach herrje...
nächstes Jahr damit fahren ?  Also nur für jemanden, der nicht berufstätig ist...
Bin ja selber auch nocht nicht mit dem Thema XJS durch, aber an sowas traue ich mich auch nicht ran (obwohl Freunde sagen, daß ich eher zu der etwas unerschrockeneren Gattung gehöre).
Gruß
Carsten
Titel: Re: ...braucht noch ein wenig Arbeit...
Beitrag von: Hannes am So.20.Jan 2008/ 01:06:13
Ja ja ob der jemals wieder fahren wird? Ob sich einer finden der sich dem an nimmt? :-\
Titel: Re: ...braucht noch ein wenig Arbeit...
Beitrag von: castello3,6 am So.20.Jan 2008/ 13:11:05
Hat sich ja doch jemand gefunden...
Mal sehen, ob der nicht doch wieder in Kürze drin steht...
Gruß
Carsten
Titel: Re: ...braucht noch ein wenig Arbeit...
Beitrag von: X-Man am So.20.Jan 2008/ 13:21:36
Moin Carsten,

das kann gut sein. Vielleicht braucht der Käufer nur bestimmte Teile welche er auf diesem Wege bekommen wollte.

Der "Rest" geht wieder zurück ins Auktionshaus...

Gruß
Ingmar