Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger ......  (Gelesen 11017 mal)


Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 912
  • God save the Cat?
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger ......
« Antwort #11 am: Di.19.Feb 2008/ 12:29:18 »
Hallo Fans. :)

In der Zeitschrift Auto Mobiles steht ein E Type Serie 3 für 22000 €. :gruebel
Bis auf den Lack angeblich ok. :o
Da war ich schon skeptisch,aber die Preise aus Auto Scout  :tongue!

Gruß Mario. :bluemchen :xxx
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline castello3,6

  • Forum Member
  • Beiträge: 301
  • Lieber frohe Ostern als mieser Western
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger ......
« Antwort #12 am: Di.19.Feb 2008/ 13:17:47 »
Also meine Damen und Herren,
ich muß doch schon sehr bitten...
Bislang (und hoffentlich auch weiterhin) war ich immer der Meinung, das erwachsene und gebildete Menschen absolut immun gegen solche Inserate sind.
Was meinen Teil angeht, dienen sie eher der Erheiterung.
Deshalb braucht man sich doch gar nicht aufregen über solche Verkaufsanzeigen...
Ich will auch einfach gar nicht ernsthaft glauben, daß es in diesem Forum Mitglieder gibt, die auf so etwas reinfallen würden...
(Hoffentl. fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten - falls ja -> Sorry)
Greets
Carsten
Ganz oben auf der Informationsflut schwimmt die Arche der Weisheit...leider ganz ohne Besatzung !

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger ......
« Antwort #13 am: Di.19.Feb 2008/ 14:07:03 »
Hallo zusammen,

was ich mich ernsthaft frage, ist, was Leute mit solchen Fakeinseraten bezwecken wollen. Wollen sie so ein Fahrzeug selbst erwerben und hoffen, einen Preiskampf damit zu entfachen?
Andererseits wurde auch schon mal in den 90er Jahren ein Flügeltürer für 20000 DM verkauft, weil die gute Dame keine Ahnung hatte. Und der potentielle Käufer sollte doch spätestens stutzig werden, wenn er Geld vorab überweisen o.ä. soll.


Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline KlausA

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 735
  • Grätz ist schneller als der Schall
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger ......
« Antwort #14 am: Di.19.Feb 2008/ 16:50:37 »
Hallo zusammen,

was ich mich ernsthaft frage, ist, was Leute mit solchen Fakeinseraten bezwecken wollen. Wollen sie so ein Fahrzeug selbst erwerben und hoffen, einen Preiskampf damit zu entfachen?
Andererseits wurde auch schon mal in den 90er Jahren ein Flügeltürer für 20000 DM verkauft, weil die gute Dame keine Ahnung hatte. Und der potentielle Käufer sollte doch spätestens stutzig werden, wenn er Geld vorab überweisen o.ä. soll.


Viele Grüße,

Marcel.


Ich frage mich auch was das soll...von Vorabüberweisung stand ja nix drin. Und selbst wenn, jeder klar denkende Mensch überweist in dem Fall nicht vorab, ob nun 4000 oder 20000 €. Und für alle anderen ists sowieso zu spät, die öffnen auch jede Mail von der Bank, auch wenn es gar nicht ihre Bank ist  ;D

Vielleicht haben manche Leute zu viel Zeit, oder sind einsam und wollen angerufen werden.  :bluemchen


Klaus A.