Autor Thema: Hallo, wer wohnt im Raum Würzburg/Nürnberg/Heilbronn  (Gelesen 2358 mal)

Offline Thomas Wohlfarth

  • Newbie
  • Beiträge: 10
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo, wer wohnt im Raum Würzburg/Nürnberg/Heilbronn
« am: Di.18.Nov 2003/ 18:13:39 »
Nochmals die Bitte an Euch, mir bei der Suche einer guten Werkstatt für englische Autos zu helfen. Ich ziehe in ein paar Wochen nach Crailsheim und habe keine Ahnung über gute Werkstätten dort. Es muss nicht unbedingt eine Jaguar-Werkstatt sein (die kenne ich), eher eine Werkstatt Eures Vertrauens.... es geht um einen XJS.
Danke Thomas

Benni

Re:Hallo, wer wohnt im Raum Würzburg/Nürnberg/Heilbronn
« Antwort #1 am: Mi.19.Nov 2003/ 06:30:01 »
Also ich wohne im Raum Würzburg!
Aber Würzburg ist kein Katzensprung von Crailsheim! :-

Wenn Du allerdings solche Entfernungen gerne fährst.....?
Jaguar Saalmüller in Würzburg hat einen Meister der alten Schule. Hier in Lohr hat Nissan Bauer (man glaubt es kaum!) einen Meister der bei Jaguar auf den 12ern und 6ern gelernt hat und Jahrelang dort tätig war.  Auch hier ist die Katze gut aufgehoben.
Ich weiß ich weiß, jeder wird jetzt die Nase Rümpfen, aber der Kerl hat wirklich Ahnung und die Stunden sind bezahlbar.
Beispiel: Klimaanlage XJ6 auf Dichtigkeit prüfen, Kühlmittel expandieren und befüllen, Sicherung tauschen. 1,5 Std. + Material 62 Euro. Jetzt kommt Ihr! ;D

Benni

Offline Thomas Wohlfarth

  • Newbie
  • Beiträge: 10
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hallo, wer wohnt im Raum Würzburg/Nürnberg/Heilbronn
« Antwort #2 am: Mi.19.Nov 2003/ 11:17:09 »
Ja Benni,
das ist sicherlich richtig, aber mir ist es lieber, ich gehe in eine vernünftige Werkstatt, die den Wagen kompetent warten und reparieren kann, die etwas weiter weg ist, als in eine um die Ecke, die Schrott ist... von Crailsheim nach Würzburg sind es ausserdem nur 100km. Das ist in Ordnung, jedenfalls für mich!
Gruss Thomas

P.S.: Anscheinend wohnen alle XJS-Besitzer mehr im Norden von Deutschland! ;)