Autor Thema: Info,aktuelle Zahlen & NEWS  (Gelesen 197250 mal)

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #30 am: Mi.23.Nov 2005/ 19:09:25 »
Hallo Member!!!

Was ist los bei Euch???? Es geht um die Überweisungen der bestellten KLR´s!!

Es fehlen einige Einzahlungen ( fast 1/3 !!)  :P :P

Besteht die Möglichkeit der zügigen Abwicklung um das Projekt " Steuern einsparen" endlich anlaufen zulassen??  ???

Ich für meinen Teil möchte gerne nächstes Jahr nicht mehr mit Saisonkennzeichen  (für mehr Euronen) starten, sondern ein Ganzjahreskennzeichen (für weniger Euro´s) spazieren fahren!!! ;D

Viele Grüße Jürgen.

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #31 am: Do.01.Dez 2005/ 17:21:34 »
Liebe Umrüster,

nun sind zwar ein paar mehr Überweiser zusammengekommen, jedoch fehlen immernoch ein Teil der uhrsprünglichen Besteller. Nach langer Überlegung und Wartezeit auf die Überweisungen, geht dieses Jahr nun für die Umrüstfirmen dem Ende zu und ich habe Schwierigkeiten noch freie Zeiten für die Entwicklung zugesagt zu bekommen. Deshalb habe ich für Januar den Beginn der Entwicklung angekündigt, ein entsprechenden Auftrag für die 4.0L XJ40/XJS erteilt und werde vorraussichtlich auch für die 5.3L V12 entsprechende Schritte in die Wege leiten. Dieser Schritt war jetzt notwendig um nicht notfalls bis Sommer warten zu müssen! Twintec z.B. ist bis September nächsten Jahres ausgelastet. Mit der Systemauslieferung ist nach jetztigem Stand im März zu rechnen.

Vielen Dank an alle, die sich frühzeitig um die Realisierung bemüht haben. Es ist mir persöhnlich nicht verständlich, warum sich so einige auf Kosten des gesamten Projektes bis zum Frühjahr mit der Überweisung zurückhalten wollen. Nun, im Falle werden sie evtl. nicht die Konditionen wie die anderen erwaten können :zzz

Euer
Kai Hoffmann

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #32 am: Fr.02.Dez 2005/ 12:57:10 »
hallo kai
erst einmal ein ganz groooooooooosses lob, fuer deine arbeit. :-*
ist mir aber nicht so ganz klar, warum der x300 mit 4,0litre nicht zu den xj40 zaehlt..
ist die maschine nicht die die gleiche? ???
ahnungslose gruesse aus dem spreewald
burkhard 8)

Offline saintjack

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
  • XJ12 Sovereign Bj.89 Westminster Blue / Isis Blue
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #33 am: So.11.Dez 2005/ 18:16:45 »
Hallo,  :P :P :P :P :P

ich ärgere mich ehrlich gesagt schon ganz schön, wenn ich höre, dass es Leute gibt, die einfach nicht zahlen. Ich wäre dafür, denen einfach einen Säumniszuschlag von 50€ pro Monat draufzuhauen und das Geld dann mit denen zu versaufen, die sofort gezahlt haben. Da versuchen sich doch einfach ein paar Typen, die vielleicht besser in irgendeiner Prollschleuder sitzen würden, auf Kosten anderer zu bereichern. Wer sich die paar Kröten nicht leisten kann oder einfach (und asozial) sagt: "Ich fahre eh mit Saisonkennzeichen, da warte ich doch bis zum Frühjahr", der sollte dafür einen deutlich höheren Preis bezahlen als diejenigen, die sich an die Spielregeln halten.

So, das ist meine Meinung, würde mich freuen, wenn andere ihre auch mal äußern.

Viele Grüße Klaus

Online Rüdiger

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.257
  • X300 Daimler 4.0 Bj 95
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #34 am: So.11.Dez 2005/ 21:15:39 »
Hallo,
abwarten und teetrinken, nicht aufregen und andere beschimpfen und keine undurchführbaren Vorschläge machen.
Gruß Rüdiger

Offline saintjack

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
  • XJ12 Sovereign Bj.89 Westminster Blue / Isis Blue
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #35 am: Mo.12.Dez 2005/ 10:32:09 »
Hallo Rüdiger,

ich wollte niemanden persönlich beschimpfen, höchstens mal ein bisschen sticheln. ???
Ob das unrealistisch ist, bei Zahlungsverzug eine Gebühr zu erheben, das ist eine andere Frage, das würde ich aber gerne mal ernsthaft diskutieren. Schließlich haben alle eine Verpflichtungserklärung unterschrieben und per Fax, also rechtsverbindlich eingeschickt. Und ich finde es in der Tat ein Unding, wenn diese Leute, die jetzt einfach nicht zahlen, am Ende die Geräte zu den gleichen Konditionen erhalten wie wir, die wir pünktlich überwiesen haben. Das würde mich schon sehr ärgern. Erfahrungsgemäß bewegen sich diese Menschen nur dann, wenn es an das Portemonaie geht und deswegen noch mal ernsthaft die Frage an Kai: Wäre das machbar?

Viele Grüße Klaus

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 908
  • God save the Cat?
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #36 am: Mo.12.Dez 2005/ 12:24:19 »
Hallo Umrüstwillige.

Also meine Überweisung ist heute raus!
Hat leider auch etwas länger gedauert,ja ein Ventilschaden der ist
nicht gerade billig :'( :'(
Kai wieviele Xj 40 Fahrer fehlen noch ???
Hoffe doch das bis zum Frühjahr alle zusammen sind möglichst früher!!!
Viele Grüße Mario.

Die Standpauke von Klaus hat geholfen. :D
« Letzte Änderung: Mo.12.Dez 2005/ 13:18:07 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline saintjack

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
  • XJ12 Sovereign Bj.89 Westminster Blue / Isis Blue
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #37 am: Mo.12.Dez 2005/ 13:01:55 »
Hallo Maribo,

 :) :xxx :)
das finde ich eine richtig Klasse Reaktion. Wie gesagt, ich wollte niemanden beleidigen, man kann ja schließlich nicht wissen, welche durchaus nachvollziehbaren Gründe beim einzelnen vorliegen.

Viele Grüße Klaus

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #38 am: Di.13.Dez 2005/ 17:35:56 »
Hallo Ihr Lieben,

der Beginn für die Aktion 4.0L XJ40 / XJS ist für die 2.KW 2006 gesetzt. In diesem Zusammenhang wird überprüft ob es eine Möglichkeit gibt die X300 4.0L kostengünstiger mit durchzubringen (per Teilgutachten)!

Wegen der großen Nachfrage: Die 5.3L V12 Besitzer werde ich in Kürze anschreiben!

Viele Grüße
Kai

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #39 am: Di.13.Dez 2005/ 19:36:48 »
hallo kai
das hoert sich ja super an. :+++
sonst sieht es mit den x300 ja ziemlich mau aus. :'(
na, waere schon toll.
danke und mach weiter so :xxx

schoene gruesse aus dem spreewald

burkhard 8)