Autor Thema: Guten Tag  (Gelesen 4132 mal)

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Guten Tag
« Antwort #10 am: Do.10.Mai 2018/ 00:00:40 »
Hallo Andreas,

willkommen.
Mein Alltagsfahrzeug (W124 300 CE, Baujahr 1990) hält mich mittlerweile mehr auf Trapp als meine Jaguare.
Der Fairness halber muß ich auch sagen, daß der Benz 20-30 tausend km im Jahr bewegt wird, und die Jaguare halt nur wenige hundert bis tausend km. Der Benz hat auch mittlerweile jenseits der 450000 km auf der Uhr.
Dieses Jahr standen massive Investitionen in den Benz an, die ich dann auch getätigt habe, nicht zu letzt, weil ein Verkäufer eines handgeschalteten XJR in Italien nicht bereit war, meine Fragen zum Auto zu beantworten, die ich ihm sogar auf Italienisch habe übersetzen lassen. U.a. wird ihn gestört haben, daß ich ihn danach gefragt habe, ob eine Hypothek auf dem Wagen lastet.

Viel Freude mit Deinem Neuerwerb,

vG Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline AndreasSch

  • Forum Member
  • Beiträge: 123
  • Ist die Katz gesund....freut sich der fahrer
    • 88er xj40 3,6 Sovereign
Re: Guten Tag
« Antwort #11 am: Do.10.Mai 2018/ 07:47:02 »
War schon eine gute Entscheidung die Katze zu kaufen

https://abload.de/img/tku0h.jpg


Ich fühle mich absolut wohl in ihr
Sanftes dahin gleiten ist ein Genuss
Aber genauso der Kick den man bekommt wenn man das Pedal auf den Fussboden drückt

https://abload.de/img/n1sjc.jpg


https://abload.de/img/rds8i.jpg


Das war ein kleiner Ausflug nach Haseldorf nahe Hamburg

Offline AndreasSch

  • Forum Member
  • Beiträge: 123
  • Ist die Katz gesund....freut sich der fahrer
    • 88er xj40 3,6 Sovereign
Re: Guten Tag
« Antwort #12 am: Fr.29.Jun 2018/ 18:58:09 »
Seit dem zweiten Mai bin ich nun täglich mit dem xy unterwegs

Die Fehlstellung des Rades an der Vorderachse links wurde heute koregiert
Mit frischen pirellis

https://abload.de/img/2us9f.jpg


Eigentlich sollte mir die Katze dankbar sein.. aber es hat ja wieder jemand anderes hand angelegt
Da ist ihr doch glatt der Schlauch geplatzt


https://abload.de/img/1nsan.jpg


Jetzt hat das Biest erstmal Stubenarrest.....Schlauch ist unterwegs :(

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Guten Tag
« Antwort #13 am: Sa.30.Jun 2018/ 11:08:44 »
Hallo Andreas,

nicht nur Katzen, auch Kater sind manchmal sehr eigensinnig.

Und brauchen mal den einen und auch den anderen Schlauch.

Aber solange man selbst nicht draufsteht ist alles i.O.  :D

Gruss,
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.