Autor Thema: Hallo aus Hamburg  (Gelesen 1131 mal)

Offline Dieter H.

  • Newbie
  • Beiträge: 16
    • XK8 Coupe
Hallo aus Hamburg
« am: Sa.15.Sep 2018/ 10:26:14 »
Hallo,

ich bin Dieter und komme aus Hamburg Ohlstedt.

Im Mai 2016 habe ich mir ein XK8 Coupé Baujahr 2005 zugelegt. Für mich ein zeitlos schönes Auto. Die Katze wurde zunächst als Vorführwagen eines hessischen Jaguar-Händlers  bewegt, bis er von einem Kunden vor Ort übernommen wurde. Von diesem habe ich das Fahrzeug mit 72.000 km gekauft und bin damit sehr zu frieden. Ein paar kleinere Problem-Details wie z.B. Lackprobleme im Türschweller-Bereich gehören wohl dazu. Nach dem Kauf habe ich den Wagen zur Fahrzeugaufbereitung Spethmann  http://fahrzeugaufbereitung-spethmann.de/   in der Griegstr. 73 in HH gebracht. Es sollte der Lack und der Innenraum (Vorbesitzer war ein starker Zigarettenraucher) aufbereitet werden. Ich bin von der Leistung und dem Ergebnis begeistert. Herr Spethmann hat enorme Erfahrungen und der Besuch seiner Werkstatt ist allein schon ein Erlebnis.
Ich bedanke mich herzig für die Aufnahme in das Forum.

Viele Grüße

Dieter