Autor Thema: Christoph Rosenberg stellt sich vor  (Gelesen 3666 mal)

Offline Christoph

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • J.A.G.
Christoph Rosenberg stellt sich vor
« am: Fr.30.Jun 2006/ 22:49:04 »
grüss gott, hi

ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. ich heisse christoph meine homebase ist in bregenz/austria. seid ca 2 jahren lebe ich aber in den USA und bin mit einer amerikanerin verheiratet. ich bin techniker in der kunststoff industrie.
ich bin 36 jahre alt.
seid ca 2 jahre bin ich stolzer besitzer eines xj40 bj 88(?) 3,6l. leider komme ich nicht sehr viel zum fahren, das sollte sich aber bald ändern, weil ich spätestens ende, oder anfang nächsten jahres wieder mehr in  bregenz sein werde.
so far, wünsche noch angenehme und störungsfreie jag stunden.
grüsse aus der neuen welt
christoph :super
XJ40 3,6l Sovereign BJ.87

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: Christoph Rosenberg stellt sich vor
« Antwort #1 am: Sa.01.Jul 2006/ 09:25:49 »
Moin Christoph,
willkommen hier im Forum des JOC! :super
Ich glaube,Du bist der erste, der von "drüben" hier reinschaut---jedenfalls der erste,der sich zu Wort meldet--schön! :)

Fährst Du den XJ40 in den USA oder haste den in Bregenz stehen?

Gruß
Ralf 8)

Offline Doppelsex

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 310
  • Auch ein Leopard ist ne Art Jaguar, oder
    • E-Coupe S1 3,8, DD6, XJSV12 Cabrios: 92 u. 94, XJR-S 6.0, 90
Re: Christoph Rosenberg stellt sich vor
« Antwort #2 am: Sa.01.Jul 2006/ 11:30:41 »
ich heisse christoph meine homebase ist in bregenz/austria. leider komme ich nicht sehr viel zum fahren, das sollte sich aber bald ändern, weil ich spätestens ende, oder anfang nächsten jahres wieder mehr in  bregenz sein werde.
Hi Chris,
welcome in the club.
3x im Jahr bin ich in Bregenz, dann können wir uns mal treffen.
Ro
Batterie-getriebene Autos sind nicht sexy!

Michaela

Re: Christoph Rosenberg stellt sich vor
« Antwort #3 am: Sa.01.Jul 2006/ 12:47:03 »
Hallo Christoph,

der JOC ist ein reisefreudiger und geselligkeitsliebender Club!
Du wirst Dich hier wohlfühlen und sicher auch, wenn Du erst in Bregenz weilst, das eine oder andere Mitglied treffen, sofern Du das möchtest.

Auch von uns deshalb ein herzliches Willkommen,  happy motoring  und happy posting  :D  :super

Liebe Grüße
Michaela und Gerd

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Christoph Rosenberg stellt sich vor
« Antwort #4 am: Sa.01.Jul 2006/ 14:43:24 »
Herzlich willkommen auch aus Berlin :super

Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline Christoph

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • J.A.G.
Re: Christoph Rosenberg stellt sich vor
« Antwort #5 am: Mo.03.Jul 2006/ 17:06:31 »

hallo ralf, all

danke für die netten willkommens mails.
gerne würde ich den jag in den USA fahren, weil die sprit preise hier im vergleich zu österreich und sicher auch deutschland , ein witz sind. z.z. bezahle ich 2,60 dollar für eine gallone(3,8l).
doch macht es nicht viel sinn das auto über den teich zu schippen.
freue mich schon den einen oder anderen bei eine ausfahrt zu treffen.
schöne grüsse, und den deutschen alles gute für die wm  :super. forza italia! :xxx vive la france!! ;D
christoph
XJ40 3,6l Sovereign BJ.87