Autor Thema: auch neu hier...  (Gelesen 1952 mal)

Offline fred the mad

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
auch neu hier...
« am: So.25.Feb 2007/ 17:33:21 »
... hallo Leute,
möchte mal kurz mich vorstellen. Ich bin seit 1971 ausgewiesener Jaguar Fan (und Fahrer), mit allen Höhen und Tiefen die man so erleben kann. Seit damals, als in der Nachbarschaft auf einem noch unbebauten (ehemals Ruinen-) Grundstück von einem zwielichtigen Händler ein MK II für immerhin 3.000 Märker angeboten wurde (ich hatte bis dahin noch keinen gesehen!!!) und ich ihn natürlich nach zusammenkratzen aller Reserven sofort gekauft hatte - bin ich infiziert und das hält bis heute an. Da ich LEIDER zirka 3 Jahre aus wirklich privaten Gründen (Scheidung, ächz null Knete, das gibt es...) KEINEN  Jag mehr fahren konnte, habe ich mir mit Hilfe meiner wirklich besseren neuen Hälfte einen X 308, Baujahr 97, Modell 98 :-) zugelegt. Wurde für 7.700 EUR angeboten, 159.000 km drauf und in einem na ja ziemlich guten Zustand. Bei 5.900 haben wir uns geeinigt (ich bin kein Böser, aber ich habe ganz einfach die Mängel preislich abgezogen (abgefahrene Reifen, Beule am Heck, Fahrertür-Fangband schlapp- Radhaus-Abdeckung hing - Fernbedienung Wegfahrsperre hat gesponnen, Rückfahrspiegel gesplittert und nochn paar Kleinigkeiten - der Verkäufer war nicht verärgert!).
Mittlerweile bin ich jede freie Minute am werkeln, polieren, neue Reifen aufziehen und ähnliches. Es ist die reine Freude! Das musste ich einfach mal schreiben. Es ist übrigens ein 3,2 Executive mit wenig Schnickschnack aber einfach schön (geil!!!) - und meine Frau fährt übrigens auch sehr gerne damit - unser kleines Töchterchen (4 Monate) im Heck macht sich auch sehr gut darin ... der Kinderwagen passt geradeso hinein! ;-)
Es grüßt
Fred the mad

Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Re: auch neu hier...
« Antwort #1 am: So.25.Feb 2007/ 19:26:39 »
Hi Fred,

herzlich willkommen. Du wirst hier sicher immer gute Ratschläge bekommen, sofern Du mal welche brauchst  :super

Ich wünsche Dir alles Gute mit der neuen Katze, Deiner neuen besseren Hälfte und Familie  : ok*

Grüße,
Heiko

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: auch neu hier...
« Antwort #2 am: So.25.Feb 2007/ 19:56:36 »
Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum.

Alles Gute mit der(n) Raubkatze(n)... :D :D

Grüße
Ingmar

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: auch neu hier...
« Antwort #3 am: Mo.26.Feb 2007/ 00:33:03 »
Ein herziches willkommmen aus Berlin :super

Grüße

Martin 8)
martin-welsch.magix.net