Autor Thema: Benutzerhandbuch/ Reparaturanleitung  (Gelesen 1473 mal)

Offline Alfred S.

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJS Convertible 1995
Benutzerhandbuch/ Reparaturanleitung
« am: Di.14.Aug 2018/ 12:05:29 »
Hallo Gemeinde,
Nach langen und erfolglosen suchen hab ich mich doch entschlossen diesen Post einzurichten.

Also ich suche für meinen jxs 4.0 cabrio bj 1995 ein BenutzerHandbuch / ReparaturAnleitung.
Kann da jemand bitte helfen , gern auch als ptf.

Die links hier im Forum gehen leider nicht mehr bzw. es ist auch nicht viel zu findem.

Viele grüße  Alfred S.

Offline rhptbl

  • Forum Member
  • Beiträge: 265
  • Ich liebe dieses Forum!
    • 91ér XJS 5.3 HE
Re: Benutzerhandbuch/ Reparaturanleitung
« Antwort #1 am: Fr.17.Aug 2018/ 19:33:18 »
Ist als Download im WWW verfügbar. Suche - Jaguar XJS Workshop Manual -, ausserdem gibt es das grüne Buch bei Amazon, gleicher Suchbegriff. Weiterhin kannst du mal bei SNG Barrat anrufen, Evtl. haben die noch CDs.

Gruss Rüdiger

Offline Alfred S.

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJS Convertible 1995
Re: Benutzerhandbuch/ Reparaturanleitung
« Antwort #2 am: Di.21.Aug 2018/ 09:27:29 »
Hallo Rüdiger,
Vielen Dank für den Hinweis. Mit deinen Suchbegriff konnte ich etwas finden.

Viele grüße Alfred S.