Autor Thema: Jaguar XE 20D Automatik  (Gelesen 3836 mal)

Offline mdfspan

  • Newbie
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe dieses Forum!
Jaguar XE 20D Automatik
« am: Mi.28.Sep 2016/ 16:17:12 »
Moin,

mein Jaguar XE 20D Automatik 6 Monate alt, ist jetzt zum 4 Mal in der Werkstatt weil sich das Schiebedach nicht schließt.
Seid 1 Monat Motorkontrollleuchte, In linken Türverkleidungen ständiges Klappern, Rechte Seite im Rad Bereich Quietschen, Dachhimmel stockt, Ledersitze sehen jetzt schon wie 5 Jahre alt aus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder etwas gehört?

Grüße Kay


Offline rrunner

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XE 20d R-Sport AWD
Re: Jaguar XE 20D Automatik
« Antwort #1 am: So.27.Nov 2016/ 12:28:54 »
Nichts von alle dem.
Die Taurus- Ledersitze neigen ein wenig zur Faltenbildung, aber dass ist bei Leder nicht ungewöhnlich. Ich habe meinen XE ebenfalls 6 Monate und etwa 9.000km abgespult, man sieht an den Sitzen Gebrauchsspuren, aber die hatte ich schon nach wenigen Wochen und seither ist es gleich geblieben.

LG
RR
LG
RoadRunner