Hallo Martin...
Das ist oft so....
..Man findet selten Hinweise auf die Schraubengüte. Ist die nicht im Kopf eingeprägt hilft da nur der Umweg über eine Anzugstabelle. Wenn du das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment kennst kannst du sofort feststellen ob es 8.8., 10.9. oder 12.9 ist. Vielfach wird da aber übertrieben, 10.9 bei einer Schwingmetallbuchse macht wenig Sinn z.B. Schon eine 8.8. ist im richtigen Schraubfall eine "hochfeste" Verbindung.
Nur..."richtige" Schraubfälle....gibt es wenige in der Autogeschichte.
Also außer Dehnschrauben an der Laufgarnitur und den Köpfen....sind diese Fälle recht dünn gesät. Radaufhängung kann ich mir da nicht so richtig vorstellen, die Kugelköpfe sind gar keine richtige Schraubverbindung z.b.....sondern schlichte Morsekegel die in der Theorie ja auch ohne Mutter halten.
Merkt man ja wenn man sie denn mal loshaben muß.....
Undsoweiter.....
Aber ich lasse mich da gerne belehren, falls es anders sein sollte.....
Gruß
Peter