Autor Thema: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021  (Gelesen 7783 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« am: Mi.02.Dez 2020/ 18:59:53 »
Hier schon einmal der Termin für das nächste Ammerlandtreffen, einige haben ja schon gebucht, aber noch sind Zimmer frei. Bitte selbst buchen und uns Bescheid geben.
Es wird Freitag Abend wieder ein Grillbüffet geben uns Samstag gibt es auch ein kalt/warmes Büffet
Wer nur am Samstag dabei sein möchte gebe uns bitte auch Bescheid damit wir die Tagesteilnehmer mit einplanen können. Ob nur Tour oder auch Abendessen und wieviel Personen.
Wir freuen uns jetzt schon auf alte und neue Gesichter und wünschen Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Weitere Infos folgen dann.
Viele Grüße
Cornelia und Elmar


landhaus-renken.de

Offline scheffi

  • Newbie
  • Beiträge: 19
    • F-Type V6
Re: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« Antwort #1 am: Fr.04.Dez 2020/ 08:24:20 »
Moin ihr beiden! ;)

Na da wollen wir es uns doch nicht nehmen lassen, zumindest 2 Tagesgäste für die Tour mit anzumelden. Ob Sandra dann arbeiten muß, entscheidet sich erst eine Woche vorher.
Aber ich denke mal, dass wir bis dahin in Kontakt bleiben :super
Gruß vom Scheffi ;-)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« Antwort #2 am: Mi.23.Dez 2020/ 17:09:54 »
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021. Sowie wir weitere Infos haben geben wir diese hier bekannt. Bleibt alle gesund und munter, viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« Antwort #3 am: So.30.Mai 2021/ 15:28:27 »
Moin Moin,
 nach vielen Monaten ohne Jag Treffen, sieht es nun wohl doch so aus, als könnten wir für unser Treffen nun weiter planen. Bisher haben wir zwar noch kein Kulturpflichtprogramm, aber wir möchten Euch bitten falls Ihr am Treffen teilnehmen wollt bald Euer Zimmer zu buchen oder falls Ihr nur am Samstag zur Tour und Abendessen teilnehmen wollt uns bescheid zu geben damit wir weiter planen können.
Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« Antwort #4 am: Mo.21.Jun 2021/ 16:13:11 »
Moin Moin an alle Jaguarfahrer,

wir sind nun schon ein Schritt weiter bei der Planung des Kulturpflichtprogramms für Samstag den 28.August 2021.
Hier schon ein paar Infos:
Abfahrt vom Landhaus Renken um 9.30 Uhr (Tagesteilnehmer bitte schon um 9.00 am Landhaus Renken einfinden).
Es geht dann nach Werdum, eine Küstenkaffeerösterei besichtigen.
Anschließend fahren wir nach Neuharlingersiel wo der Krabbenkutter auf uns wartet. Mit diesem werden wir ca. 2 bis 2,5 Std auf der Nordsee unterwegs sein.
Die Kosten werden pro Person ca. 35 € betragen (Rösterei und Kutter)

Wir hoffen das wir ein für Euch schönes Programm erstellt haben.

Noch sind ein paar Zimmer im Landhaus Renken (01622902503 Bianca) frei, bitte selbst buchen und uns Bescheid geben.

Auch Tagesteilnehmer sind willkommen, meldet Euch bei uns.

Bitte meldet Euch frühestmöglich damit wir weiter planen können.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« Antwort #5 am: Mo.21.Jun 2021/ 20:45:01 »
Sollte das Landhaus Renken ausgebucht sein dann mal hier probieren
http://www.seerose-bz.de/

oder

https://www.landhaus-haake.de/hotel-bad-zwischenahn.html

Offline scheffi

  • Newbie
  • Beiträge: 19
    • F-Type V6
Re: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« Antwort #6 am: Di.22.Jun 2021/ 09:08:34 »
Moin Elmar,
das klingt ja klasse! Ich melde ich an, ob Sandra arbeiten muß, weiß sie leider erst ca. 1 Woche vorher.
Ich werde ihr aber sagen, dass sie sich für den Samstag "Frei" eintragen lassen soll.
Gruß vom Scheffi ;-)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« Antwort #7 am: Di.22.Jun 2021/ 20:29:03 »
Da im Landhaus Renken nun nur noch 1 Einzelzimmer und ein 2 Bettzimmer frei, sind hier noch ein paar Hotels /Pensionen in der Nähe, damit man zur Not mit dem Taxis nach dem gemütlichen Abendessen ins Bett kommt.

Weitere Hotels Bad Zwischeneahn

https://zumgesundbrunnen.de/

https://hof-von-bothmer.de/Home/

http://www.pension-budden.de/

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« Antwort #8 am: Fr.25.Jun 2021/ 16:37:40 »
Bisher gebucht haben:

Thomas und Pamela, XK
Michi und Christian X Type
Cornelia und Elmar XJ X308
Albert
Monika und Martin XK
Birgitt und Achim XK
Anette und Gerhardt XK
Wolfgang XK
Hannelore und Uwe  XJS
Anette und Guido S Type
Magret und Bernd  XK

Tagesteilnehmer:

Hansi 2x   XF  Fr und Sa
Sandra und Eric F Type Samstag
Sebastian und Frau XE

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 27,8, - 29,8,2021
« Antwort #9 am: Sa.26.Jun 2021/ 13:23:06 »
Moin Moin und noch zwei Anmeldungen zur Tagestour:
Laura  und Martin Fr Sa   XF Sportbreak
Eva Maria und Dirk  Tour  X 300