Autor Thema: ein neuer mit alten frage  (Gelesen 4413 mal)

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re: ein neuer mit alten frage
« Antwort #10 am: Mi.30.Apr 2008/ 01:28:29 »
Hallo Armin,

die Höchstgeschwindigkeit war der Wert aus den gefundenen technischen Daten für die Serie I. Der Tacho wird sicherlich mehr anzeigen  :-X

Bitte schaue mal nach, wieviel 4.2er XJ es generell noch so im Angebot gibt - im Vergleich zu den 12Endern eine ganz geringe Anzahl. Die 4.2 Maschine ist nichts zum rasen - die "schlauen Tipps" hier geben wir nicht ohne Grund.  :bluemchen

Ein paar Bilder würden mich auch interessieren.  :super

Viel Spaß mit der Katze,

Günter II



Offline fugges

  • Newbie
  • Beiträge: 19
Re: ein neuer mit alten frage
« Antwort #11 am: Mi.30.Apr 2008/ 18:03:29 »
moin, moin,
hier mal eins, mein einzigstes selbstgeschossenenes bis jetzt.
werde den jag aber noch richtig vorstellen in nächster zeit, wenn mal schönes wetter und zeit da ist.
gruss armin


http://www.LupiUpload.de/090604/S93ihQnY.JPG
ps: vmax 184kmh ist der 2,8er, der 4,2er hat irgendwas jenseits der 200.
ausserdem gab es, meines wissens, noch andere hinterachsübersetzungen für schweiz und österreich was das ganze auch noch anhebt, meiner ist eine schweizer erstauslieferung.

Offline Schmittmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 384
  • Alles wird gut...
    • XK 4.2, X350 4.2 L, XJS 4.0 Coupe
Re: ein neuer mit alten frage
« Antwort #12 am: Mi.30.Apr 2008/ 19:59:24 »
Hallo Armin,

Glückwunsch zum ersten Jag. Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen, dann wirst du langanhaltend Spass haben!!! Ich weiss wovon ich rede ;-)))

Sehr gut, dass der Wagen eine Schweizer Erstauslieferung ist und bezüglich der Hinterachsübersetzung scheinst du ja auch auf der Sonnenseite zu sein.

Have Fun .... ;)

Tom

Offline jojo62

  • Forum Member
  • Beiträge: 379
Re: ein neuer mit alten frage
« Antwort #13 am: Fr.10.Apr 2009/ 16:38:38 »

keine erwähnenswürdige mängel, ausstattung ist mager (ohne efh und ohne klima, aber das stört mich nicht wirklich). ausgemachter preis ist bei 11500eus (werden noch so nen 1000er und einige stunden arbeit reinstecken müssen, bis er ein echter 2er ist), denke das ist er wert, was meint ihr?

Hallo,
ist das dein silberner XJ6, der da bei Mobile im Süden für 20.000 Euros angeboten wird?
Gruss Jojo

Offline ribolla

  • Newbie
  • Beiträge: 12
Re: ein neuer mit alten frage
« Antwort #14 am: So.19.Apr 2009/ 19:53:08 »
keine schlechte Marge  :+++