Autor Thema: Beistand gesucht bei der Fahrzeug Übernahme  (Gelesen 2967 mal)

Offline Sascha72

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Newbee
    • XJ 12 Serie 3
Re: Beistand gesucht bei der Fahrzeug Übernahme
« Antwort #10 am: So.18.Aug 2019/ 19:36:07 »
Hallo Tom,

es lag wohl an der langen Standzeit. Die Wirkung hat fühlbar nachgelassen und man konnte an den Felgen fühlen,
dass es eine größere Hitzeentwicklung gab. Zwischenzeitlich hat sich das Thema aber offenbar von alleine gelegt.
Auch bei einer kürzlichen Durchsicht in der auf Jaguar-/klass. engl. Automobile spezialisierten Werkstatt wurde kein
Problem festgestellt.
Ich habe für ein paar erforderliche Arbeiten (nach dem Kauf; es war wohl doch nicht alles so tip top wie gedacht) noch
einmal rd. 700,- € investiert und nun steht die Katze echt schön da und fährt geschmeidig. Übernächste Woche nehmen
wir an der Hamburg Berlin Classic Rallye teil - ich freue mich!