Jaguar-Talk > Jaguar News & Jaguar Szene

F-Pace + Tuning

(1/5) > >>

V-Mann:
Der ging gerade durch das Web:

http://www.evocars-magazin.de/2016/03/08/lumma-design-jaguar-f-pace-mit-bis-zu-480-ps-angekuendigt/

Individualisierung, Tuning, Veredelung oder Aufmotzen, wie immer man das nennen mag.
Ich find' ihn auf den dritten Blick richtig cool  :Cool2*

Dagegen wird die Serie richtig öde.
Ob es vielleicht zu viel Schnickschnack ist, müsste man vielleicht mal real betrachten.

Was ist denn wohl mit dem 5.0 V8? Der würde doch wohl auch da rein passen??

Gruß
Florian

ChrisvZ:
Moin Florian,

och nöööö, mein Geschmack isses nicht. Ich finde aber schon den F-Pace nicht so passend zu Jaguar, zumal mit Landrover ja die perfekte Sparte für SUV und Geländewagen schon vorhanden ist. Jaguar verkörpert für mich eher elegante Limousinen und Sportwagen. Und dann noch die in meinen Augen für SUV völlig widersinnige Tieferlegung und Monsterreifen. Aber wem's gefällt: Viel Spaß damit!

Viele Grüße
Christian

V-Mann:
Moin Christian,

SUVs sind doch voll im Trend.
Geländetauglich sind die doch schon lange nicht mehr und wenn ich überlege, wie oft ich meinen Pickup wirklich in seinen Eigenschaften nutzen konnte, tendiert das im Promillebereich.

LandRover war nie so wirklich meine Marke und den Evoque finde ich persönlich sogar richtig unschön.
Da wäre der F-Pace schon eine Alternative ... wenn ich eine bräuchte oder wollte  :Cool2*

Gruß
Florian

X-Man:
Moin,

ich habe mir über den F-Pace - weder serienmäßig noch gepimpt - noch kein Urteil gebildet.
Aber in einem gebe ich Christian recht - einen SUV lege ich doch nicht tiefer :tongue! ???

Aber es gibt ja solche und solche ;D

Im Fahrzeugschein unseres Koreanischen SUV (auch Möhre genannt :D :D) steht übrigens das es ein Mehrzweckfahrzeug ist : flüster

Schöne Grüße
Ingmar



V-Mann:
Wenn er zu hoch ist, wird das einsteigen auch unbequem  : flüster
Also kommt er dem Idealmaß wieder näher  :)


--- Zitat von: X-Man am Mi.09.Mär 2016/ 18:13:11 ---Im Fahrzeugschein unseres Koreanischen SUV (auch Möhre genannt :D :D) steht übrigens das es ein Mehrzweckfahrzeug ist : flüster

--- Ende Zitat ---

 :gruebel Ein Zweck davon könnte Angeben sein.

Natürlich mit einem richtigen SUV, nicht mit einer Reismöhre  :whistling  ;)

Gruß
Florian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln