Jaguar-Sales > Fahrzeugangebote

Jaguar E-Type V12 Coupé

(1/3) > >>

carlv12:
Hallo,

da ich mittlerweile 21 Fahrzeuge (darunter zwei E-Type V12 Cabrios) besitze, habe ich eingesehen, dass ich mein Projekt, ein E-Type V12 Coupé aufzubauen wohl nie umsetzen werde, da keine Zeit für den Beruf, die Ehefrau, 20 top gepflegte Autos + dieses Projekt bleibt. :'(
Daher biete ich mein 1971er Jaguar E-Type V12 Coupé an. Das Auto wird AUSEINANDERGEBAUT verkauft. Matching numbers, title und Zoll bezahlt, Schaltgetriebe Klima, Sitze neu vom Sattler, viele Neuteile (Frontschürze, Hinterachse, Wagen steht trocken in einer Halle in Valencia (Spanien). Die Karosserie steht grundiert auf einem Rahmen mit Rollen, die Kleinteile sind auf Euro-Paletten oder in Metallkisten, die mit einem Gabelstapler einfach bewegt werden können. Es sind sehr viele Bilder der Restaurierungsschritte vorhanden. Verhandlungsbasis: 27.000 EUR. Weitere Infos unter: carlosdevalcarcel@gmail.com bzw. Handy +34626470017

Peter-XJS:
Hi Carl,

20 top gepflegte Autos zu besitzen ist ja ein Traum. : ok*

Gratuliere, Du bist offenbar ein Glückspilz.

Hast du alle Autos zuhause untergebracht?.......stell doch mal bitte einige Bilder ein.

Viele Grüsse

Peter

 

carlv12:
Hallo Peter,

ich kann momentan nur mit diesen Bildern dienen...

VG aus Valencia

Carlos

carlv12:
und noch ein paar Bilder....

Peter-XJS:
WOW....das ist ja wirklich traumhaft!!!

Die sind ja wirklich allesamt in Top-Zustand.

Wir haben offenbar einen sehr ähnlichen Geschmack was klassische Auto angeht. Der SLC in hellblau ist super toll und auch das /8-Coupé hat mir immer gut gefallen und mit rotem Leder sowieso. Mein SLC ist original gold mit Leder rot.
Die anderen Klassiker würde ich auch alle sofort nehmen.
Dieses 78er Lincoln Continental Coupé in gold würde ich für mich noch dazu stellen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=320161345


In der tollen Halle solltest Du es dir in einer Ecke etwas wohnlich einrichten und dort einziehen ;)

Wirklich total toll deine Spielzeuge, viel Spass damit.

Von einem Profi wie dir würde ich auf jeden Fall ein Auto kaufen, da ist man bestens beraten und bedient.

Für mich kommt das E-Type-Coupé jedoch nicht in Frage, ich habe in diesem Leben schon zu viele Klassiker (3x MB 111, 107 ) restaurieren lassen. Ich bin handwerklich was Autos betrifft eher ungeschickt, muss somit alles machen lassen.

Viele Grüsse ins warme Spanien.....vielleicht fahre ich Ende des Jahres mit meiner Frau auch noch nach Nord-Spanien (meine Frau fährt nicht gern so lange Strecken mit dem Auto), fliegen verkneife ich mir zur Zeit.

Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln