Autor Thema: Autohaus Moll in Düsseldorf  (Gelesen 5074 mal)

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Autohaus Moll in Düsseldorf
« am: Di.12.Apr 2011/ 19:44:36 »
Moin.

Nachdem in Düsseldorf der JAG-Händler Kroymanns vom holländischen Mutterkonzern in die Insolvenz gerissen wurde, hatte ich ein kurzes Zwischenspiel bei Weizinger in Wuppertal. Nachdem die mir bei einem konkreten Fall nicht weiterhelfen konnten, habe ich das Autohaus Moll (als offiziellen Nachfolger von Kroymanns) aufgesucht.

Zufällig habe ich auch genau den gleichen Mitarbeiter getroffen, der damals schon bei Kroymanns gearbeitet hat. Das war natürlich ein Glück für mich. Außerdem wurde der Schaden auch zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr umfassend beseitigt und außerdem noch auf Kulanz für 10% der Materialkosten abgerechnet. Was soll ich sagen: ich bin extrem zufrieden.

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...