Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Biete Jaguar-Radio DAC3373 DEFEKT / evt. noch FUNKTIONSTÜCHTIG an...  (Gelesen 1648 mal)

Offline Friedrix

  • Jr. Member
  • Beiträge: 39
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJS 4.0 Baujahr 1995
Hallo Leute,

als XJS-Fahrer poste ich hier mal fremd...: Denn ich habe aus einem Original-Jaguar-Radio (DAC3373) und einem modernes Bluetooth-Radio (Retrosound Ampire) mir ein sehr passendes, hoch-funktionales Radio für meinen (fast) Oldtimer zusammengebastelt.

Nun biete ich hier vom Original-Radio den übriggebliebenen Rest (siehe Fotos) für 199 Euro an.

Das DAC3373 stammt aus einem XJ6 3.4 Baujahr 1985 (Danke Andiii). Es war mit Sicherheit vor meiner Bastelaktion noch funktionstüchtig. Ich bin sehr vorsichtig vorgegangen und denke daher, dass es auch jetzt noch funktionstüchtig ist. Da ich dies aber nicht überprüft habe, biete ich es hier als "defekt" an.

Die Taste 1 (unten Mitte links) ist allerdings kaputtgebrochen und wurde von mir notdürftig mit Panzertape geflickt. Ich habe den Metallrahmen einmal vorsichtig aufgeschraubt und von innen begutachtet.

Die umrahmende Blende des XJ-Klimabedienteils habe ich auch noch und wird hier auch noch angeboten.

Ich verschicke das Gerät gerne für 5 Euro innerhalb Deutschland. Versand ins Ausland bitte erfragen. Auch eine Vorabansicht und ein Probeeinbau bei mir vor Ort ist denkbar. In diesem Fall wäre eine Barzahlung möglich. Dies ist ein Privatverkauf und daher jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.

Für Fragen kontaktiert mich gerne.

Link zu der entsprechenden ebay-Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jaguar-xj-xjs-radio-dac3373-defekt-funktionstuechtig/2157607847-223-14101

Offline Friedrix

  • Jr. Member
  • Beiträge: 39
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJS 4.0 Baujahr 1995
So... mittlerweile wird das Blenden-Klimabedienteil auch online angeboten:

Hallo Kfz-Bastler,

ich biete hier ein wirklich gut erhaltenes Klimabedienteil aus einem Jaguar XJ6 3.4 (Baujahr 1985) an, das als Blende um ein entsprechendes Radio (z.B. DAC3373) fungiert.

Die Anschlusskabel sind ausreichend lang geabknipst worden, so dass ein Anschluss kein Problem sein sollte.

Trotz intensiver Recherche ist es mir nicht gelungen die Teilnummer zu bestimmen. Es ist ähnlich zu dem DAC5511, bei dem sich aber mittig unten noch ein zusätzlicher Temperaturregler befindet . Mehr weiss ich leider nicht. (Für Hinweise zur korrekten Teilenummer wäre ich dankbar...)

Ich verschicke das Teil gerne für 5 Euro innerhalb Deutschland. Versand ins Ausland bitte erfragen. Auch eine Vorabansicht und ein Probeeinbau bei mir vor Ort ist denkbar. In diesem Fall wäre eine Barzahlung möglich. Dies ist ein Privatverkauf und daher jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.

Für Fragen kontaktiert mich gerne.