Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJ6 Coupe  (Gelesen 2328 mal)

Offline admin

  • Forum Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 177
XJ6 Coupe
« am: Di.26.Sep 2006/ 22:57:32 »
per Mail:

->Link<-
« Letzte Änderung: Do.12.Okt 2006/ 13:12:54 von Kai Hoffmann »

Offline beachflyer

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Re: XJ6 Coupe
« Antwort #1 am: Di.03.Okt 2006/ 11:47:35 »
Der Motor läuft obwohl der Vergaser ausgebaut ist ????

Seit wann lagert der Wagen denn schon ?

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: XJ6 Coupe
« Antwort #2 am: Di.03.Okt 2006/ 22:45:45 »
Sorry, aber der Preis ist eigentlich nicht vertretbar. Es fehlen zusätzlich noch  diverse Leisten an Scheiben etc., außerdem Türgriffe und Schlösser.

Soweit man auf den Fotos erkennen kann.......hat wohl die Innenaustattung ein wenig gelitten..........

Dieses Fahrzeug müßte, nach so langer Standzeit einer etwaigen Totalrestauration unterzogen werden, dabei würden meiner Meinung nach mehrere Tausend Euro Kosten entstehen. Ob es sich lohnt, weiß man erst nach einer eingehender Überprüfung vor Ort.

Gruß Jürgen

Offline Gotti

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Re: XJ6 Coupe
« Antwort #3 am: Mo.09.Okt 2006/ 15:07:45 »
also bei einem coupe lohnt sich eine restauration sicherlich! :super wieviele habt ihr denn schon auf der strasse gesehen???  ;Dder preis ist sicherlich verhandlungssache :-X - aber ich hab auch schon für kaputte limosinen 1500 bezahlt... :tongue! :tongue! :tongue!

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: XJ6 Coupe
« Antwort #4 am: Mo.09.Okt 2006/ 15:20:03 »
Hallo Jürgen,

so schlecht ist der Preis nicht! Ein restauriertes Coupe kostet ab 15.000,- € aufwärts und dort sehe ich das Resultat nicht. Bei dem genannten oben sind die Scheiben seitlich versenkt, der Lack staubig und so sieht man den Zustand nicht. Ich würde es auf 2.000,- versuchen zu handeln und kaufen (wenn ich nur den Platz hätte....)

Viele Grüße
Kai
« Letzte Änderung: Di.10.Okt 2006/ 09:55:27 von Ralph Loge »