Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters  (Gelesen 12743 mal)

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« am: Fr.29.Mär 2013/ 16:49:53 »
Hallo miteinander,
Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe einen Traum, ich möchte den Jaguar meines verstorbenen Großvaters finden und kaufen.
Habe bei der Suche schon einige Informationen zusammen gesammelt, wie zb Fahrgestellnummer, Erstzulassung, Kennzeichen etc. Leider gibt es keinen Kaufvertrag mehr der mir weiter helfen könnte.
Problem ist auch der Wagen wurde vor fast 10 Jahren verkauft...
Hab also nur begrenzte Infos.
Achja bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Jaguar Daimler Super V8.
Also ich wäre echt sehr froh wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen könnte.

Ich wünsche frohe Feiertage und hoffe bald was von euch zu hören

Besten Gruß,

Wilpi

Offline Jagpot

  • Forum Member
  • Beiträge: 218
  • Jaguar XJ12 Serie 2 / XJ-S V12
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #1 am: Fr.29.Mär 2013/ 19:00:58 »
Hallo Wilpi,

wie sollen wir dir helfen, wenn du die Angaben über den Jaguar nicht einstellst?

Gruß

Ludger

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #2 am: Fr.29.Mär 2013/ 20:02:08 »
Hallo Ludger,

Unrecht hast du ja nicht, aber ich war mir nicht sicher ob ich hier gleich alle Infromationen reinschreiben soll.
Aber das mach ich jetzt einfach ;-)

Also es handelt sich um einen Jaguar Daimler Super V8.
Infos von der Versicherung :
Am 01.12.1997 zugelassen (beim Jaguar Händler in Altenberge gekauft)
Am 12.09.2003 abgemeldet ( über die autoboutique Köln im Kundenauftrag verkauft )
Ehemaliges Kennzeichen BOR-SW-217
Fahrgestellnummer: F4ZR819001 ( leider nicht vollständig )

Das sind soziemlich alle Daten die ich zusammentragen konnte...

Ich hoffe du/ihr könnt mir helfen


Besten Danke schonmal!


Gruß,
Wilpi

Offline Rüdiger

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.258
  • X300 Daimler 4.0 Bj 95
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #3 am: Fr.29.Mär 2013/ 21:30:36 »
Farbe innen und außen würde auch helfen.
Gruß Rüdiger

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #4 am: Fr.29.Mär 2013/ 21:57:26 »
Außen dunkel.  Ich würde schwarz oder english Racing Green schätzen
Innen beige.  Fahrersitz hatte ein Loch von einer Zigarette

Offline jagmax

  • Forum Member
  • *
  • V8ophil
  • Club Member
  • Beiträge: 62
    • z.Zt. katzenlos :-(
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #5 am: Fr.29.Mär 2013/ 22:26:30 »
schöner Gedanke, gutes Gelingen!

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #6 am: Fr.29.Mär 2013/ 22:31:33 »
Danke! Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar ;-)

Offline 280zx-turbo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 525
  • SciENtia obligaNs est
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #7 am: Sa.30.Mär 2013/ 14:03:50 »
Hallo
hast Du schon mal versucht in einer Jaguar Vertretung nachzufragen ob die Informationen zu diesem Fahrzeug haben? Vielleicht ist der jetzige Besitzer Kunde in einer Jag-Vetretung und im System erfasst.
Ein guter Freund bei einer Zulassungsstelle oder bei der Polizei könnte ev. auch weiterhelfen.
Gruss aus Zürich
Daimler XJ40, 1994
Daimler X300 Century, 1996

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #8 am: Sa.30.Mär 2013/ 14:14:08 »
Hallo,
ja den Gedanken hatte ich auch schon....
Jaguar in Münster wollte keine Infos rausgeben, ich versuch es nach den Feiertagen nochmal über den Verkäufer.
Weil welch ein Zufall, der Verkäufer ist jener welcher meinem Großvater damals in Altenberge das Fahrzeug verkauft hat.
Zulassungsstelle ist auch schon im Bilde.... Ob's was wird sieht man kommende Woche.
Versuchen werde ich es auch noch über Jaguar Deutschland und Polizei ist dann sozusagen der letzte Ausweg.
Ansonsten muss ich mich an die PS Profis wenden! ;-)

Frohe Feiertage

Und wer mir helfen kann, bitte melden !  Danke


Gruß,

Wilpi


Offline Old Spice

  • Forum Member
  • Beiträge: 64
    • S - Type 2002 3,0 V6 und 1998 XK 8 Convertible 4,0 V8
Re: Hilfe! Suche den Jaguar meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #9 am: Do.11.Apr 2013/ 08:46:45 »
Und, was rauszufinden gewesen.


Gruß Joachim, Neugierig.
X           Hier für neuen Monitor Bohren