Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Talk => Neue Mitglieder und Jaguare => Thema gestartet von: DlD am Mi.18.Sep 2019/ 06:28:06

Titel: Neuzugang in München
Beitrag von: DlD am Mi.18.Sep 2019/ 06:28:06
Hallo zusammen,

da ich, nach langer Suche, nun seit einem halben Jahr endlich Besitzer einer Großkatze, denen diese Forum gewidmet ist, bin, dachte ich es wird mal Zeit im Forum nicht nur zu stöbern.

Mein Name ist Sebastian, ich wohne in München und versuche mich gerde mit meiner Katze zusammen zu raufen. Meine Wahl fiel auf ein 2001er XKR Cabrio, dass sich inzwischen als etwas liebesbedürftiger herausgestellt hat, als es beim Kauf den Anschein hatte. So ist das eben manchmal wenn man sich als Hobby mit älteren Fahrzeugen beschäftigt. Doch eben dafür gibt es ja Foren wie dieses hier.  ;)

Am Schluss noch ein Bild vom Tag der Abholung. Und wie sich das gehört für den ersten Tag mit dem eigenen Cabrio, da fällt dann Anfang Mai auch nochmal Schnee (bin trotzdem offen gefahren - kurz  ;D).

Grüße aus dem Süden der Republik,
Sebastian