Autor Thema: Suche nach technischen Zeichnungen von einem x300 (BJ95)  (Gelesen 3414 mal)

Offline 1963muefra

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Hallo,

Auf der Suche nach technischen detaillierten Zeichnungen vom x300 bin ich nun hier gelandet. Daher meine Hoffnung hier im Forum auch Hilfe finden zu können.
Ich benötige massstabsgetreue Zeichnungen des x300 in der Vorder-, Hinter-, Seiten- und Draufsicht. Die in den Prospekten sind leider nicht korrekt, die im Manual nicht vollständig (Nur Seiten- und Draufsicht; viele Details fehlen, wie z.B. die Kotflügel... ;-))...

Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte? Oder ist jemand möglicherweise noch im Besitz solcher Zeichnungen, so wäre ich für eine Kontaktaufnahme dankbar...

Bis dann dann
Frank

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Suche nach technischen Zeichnungen von einem x300 (BJ95)
« Antwort #1 am: Fr.13.Okt 2006/ 18:28:09 »
Hallo Frank,

die sind alle auf der Workshop CD und Partskatalog. Wofür brauchst Du denn so viele Details (Thorsten Otto fragte mich gestern schon danach - der gleiche Grund?)

Viele Grüße aus Berlin
Kai

Offline 1963muefra

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Suche nach technischen Zeichnungen von einem x300 (BJ95)
« Antwort #2 am: Fr.13.Okt 2006/ 20:29:31 »
Treffer!
In der Tat habe ich Ihn auch schon angesprochen. Über Ihn habe ich zwei Zeichnungen erhalten. Diese sind jedoch unvollständig - wie schon beschrieben sind die Kotflügel, Scheinwerfer, etc., nicht dabei. Hintergrund ist der, dass ich gerne diesen Jaguar-Typ 3D visualisieren möchte. Daher benötige ich diese Zeichnungen. Und zwar alle schon beschriebenen Ansichten!
Es geht hierbei schwerpunktseitig um die 'Hülle' des Wagens. Das Interieur ist im Moment uninteressant...

Wenn Dir Kai, solche Zeichnungen auf einer Deiner CD's vorliegen sollten, würde ich Dich herzlichst um solche Kopien bitten...

Bis dann dann
Frank
 

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Suche nach technischen Zeichnungen von einem x300 (BJ95)
« Antwort #3 am: Fr.13.Okt 2006/ 21:59:05 »
Hallo Frank,

ich schaue mal nach was ich an Infos über Abmaße finden kann!

Viele Grüße
Kai

Offline 1963muefra

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Suche nach technischen Zeichnungen von einem x300 (BJ95)
« Antwort #4 am: Fr.13.Okt 2006/ 22:10:57 »
Danke.

Gruss Frank