Autor Thema: Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?  (Gelesen 32760 mal)

Offline nonens

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #30 am: Mo.27.Jun 2005/ 14:56:12 »
Na na na, Boxenluder haben keinen Geschmack ! und keine Ahnung ...
Also, das "keine Ahnung" trifft bei mir schon zu, Boxenluder allerdings weniger. Ich aale mich selten halbnackt auf Fahrzeugkarosserien.  :o (Falls Rückfragen kommen: selten in  bezug auf gar nicht.)

Außerdem wollen wir doch oberhalb der Gürtellinie bleiben und nicht im Niveau abrutschen, oder?  :-X

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #31 am: Mo.27.Jun 2005/ 15:00:14 »
... und ich sachte noch, mach die Männers nicht verrückt !  ??? denn einige können nicht anders ...

Gruß Ralph

is ja wie im chat hier heute ...  :D
« Letzte Änderung: Mo.27.Jun 2005/ 15:01:50 von Ralph Loge »
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #32 am: Mo.27.Jun 2005/ 17:13:25 »
Das versteht sich von selbst!  Das Fahrzeug muß ja auch zu mir passen. Über den Fahrer kann ich mir dann hinterher immer noch Gedanken machen...  ;D

Hallo Sonnenschein,

also das das Auto passen muß ist schon klar.

Aber die Fahrer schöner Katzen sind im Allgemeinen für ihr gutes Aussehen, ihren Waschbrettbauch und ihre guten Umgangsformen bekannt.

Las Dir auch ein paar ältere "Katzen" zeigen. Die Fahrer dieser Wagen umgibt ein ganz besonderes Flair. ( Michaela weiß wovon ich spreche )  ;)

Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche...

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline nonens

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #33 am: Mo.27.Jun 2005/ 17:33:26 »
Hallo Sonnenschein,

also das das Auto passen muß ist schon klar.

Aber die Fahrer schöner Katzen sind im Allgemeinen für ihr gutes Aussehen, ihren Waschbrettbauch und ihre guten Umgangsformen bekannt.

Las Dir auch ein paar ältere "Katzen" zeigen. Die Fahrer dieser Wagen umgibt ein ganz besonderes Flair. ( Michaela weiß wovon ich spreche )  ;)

Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche...

Gruß
Detlef ;)

Wenn die Katze schön schnurrt, wird man sich über den Rest auch noch einig.  ;D

Ich beziehe mich natürlich nur auf den Jaguar.  :-X

Offline Fangio

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
  • BRG - was sonst
Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #34 am: Mo.27.Jun 2005/ 18:20:18 »
Hallo nonens,

willkommen im Club, und viel Glück bei der Katzenauswahl. Du wirst es nicht bereuen.
Und schön das die Apple-User hier mehr werden, meint
Fangio  


*hat den Tiger nicht nur im Tank*  8)

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #35 am: Mo.27.Jun 2005/ 20:49:21 »
Hallo nonens ( komischer Name  ??? ),
mal sehen, ob ich die Schleife wieder am Anfang anbinden kann.  :D :D

Vom Golf III auf einen Jaguar umzusteigen, hat nichts mit vernünftigen Überlegungen zu tun. Es wird einige Bewunderer, mehrere Neider aber auf jeden Fall tausende Besserwisser aus Ihren Löchern locken.
Entscheide selbst, was sie dir gegen eine "Bauchentscheidung" sagen können. Es wird bis zum "Zuhälterauto" usw. gehen.
( meist vergisst mann/frau, das Rosamarie Nitribitt Mercedes fuhr  ::) )

Man kann einen Kompakten nicht mit einem Luxusauto vergleichen !! Mag der Anschaffungspreis auch ähnlich sein, die Unterhaltskosten bleiben Luxus, aber es lohnt sich. Ein Kompakter KANN dieses Fahrgefühl NIE ERREICHEN.
Vom Stil und der Ausstrahlung eines Jaguars will ich gar nicht reden.

Da der Golf ja wohl kaputt ist, ist er schnelle Kauf eines Jaguars ein schlechter Ratgeber. Nutze vielleicht die Möglichkeit andere Jaguarnarren zu treffen und überhaste nichts bei der Auswahl.

Besser kurzzeitig noch ein anderes Auto ( bitte ,bitte keinen Golf  :P ) und mit Bedacht den Jaguar suchen

Gruß   :-X

Michael

PS: Meine Frau sagt immer, sie fühle sich wie eine Königin, wenn sie mit dem Jaguar unterwegs ist ( natürlich ohne mich  ??? )
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline nonens

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #36 am: Di.28.Jun 2005/ 09:35:01 »
Danke MichaelK :)

Meine Entscheidung lautet jetzt so: Ich lasse meinen Golf tatsächlich noch einmal reparieren. Dann habe ich Zeit genug, mich nach einem Jaguar oder anderem Auto umzusehen. Wie Du schon sagtest, nicht unter Druck kaufen.
Wenn ich einen Jaguar gefunden habe, verkaufe ich das, was von meinem Golf noch übrig ist, ist ja nicht mehr viel.  :'(

Ich denke auch, das ist die beste Lösung. (Reparatur kostet mich 750 Euro)

Lieben Gruß,
Nonens (der Name entstand vor 4 Jahren in einem anderen Forum, als ich mich mit "Nonsens" eintragen wollte, ich vertippte mich aber und ließ aus Versehen das mittlere "s" weg. Seitdem mag ich meinen "verkrüppelten" Nick ;))

Artus

Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #37 am: Di.28.Jun 2005/ 09:56:14 »
Na, nonens.

Dann würde ich mir aber zumindest einen Leaper auf die Motorhaube montieren. Dann wird aus Deinem Golf ein ganz kleiner Jaguar. ;)

Gruß,
Jens

Offline nonens

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #38 am: Di.28.Jun 2005/ 10:24:15 »
Was mich wundert ist: ich dachte, man darf keine Kühlerfiguren mehr auf die Fahrzeuge montieren wegen der Verkehrssicherheit. Wieso ist das noch erlaubt?  ???

Artus

Re:Absolute Autonull ist ratlos: Jaguar ja/nein?
« Antwort #39 am: Di.28.Jun 2005/ 10:42:31 »
Hallo nonens,

einige Jaguar-Tuner bieten Leaper mit TÜV-Gutachten an. Die klappen denn wie die Emily von RR einfach weg.

Holdrio,
Jens

[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]