Jaguar-Technikforum > Umrüstung: Jaguar Euro 2 Umrüstung, Gasumrüstung, grüne Umweltplakette

Ende Herstellung der EURO-2 Systeme

<< < (2/2)

LaGataBritanica:

--- Zitat von: LaGataBritanica am Mo.26.Feb 2018/ 22:05:27 ---Hi Kai,
hast Du schon etwas herausgefunden? Bin ich blind  :Cool2*

Der potenzielle Käufer meines XJ6 würde die KLR Umrüstung direkt noch machen lassen wollen, daher bin ich da sehr interessiert .. und wenn ich ihn doch behalte, dann würde ich es wohl auch machen. :)

--- Ende Zitat ---

Hallo Kai, weißt Du schon mehr? :)

Kai Hoffmann:
Hallo in die Runde,

nunmehr sind die letzten Systeme beauftragt und gehen zu uns in die Lieferung. Bei den 12 Zylindern sind es nur noch eine gute Handvoll Systeme. Bei den 6 Zylindern haben wir etwas mehr zur Verfügung, XJ40 und X300 fast zu gleichen Teilen.

Viele Grüße
Kai

pfl:
Hallo Kai,

ich habe neulich einen der letzten Kaltlaufregler für den XJ12 gekauft und  einbauen lassen. Leider hat die Werkstatt die Einbauanleitung weggeworden. Ich hätte die aber gerne für meine Unterlagen. Hast Du noch eine?

Grüße
Peter

Kai Hoffmann:

--- Zitat von: pfl am Fr.07.Sep 2018/ 14:24:07 ---ich habe neulich einen der letzten Kaltlaufregler für den XJ12 gekauft und  einbauen lassen. Leider hat die Werkstatt die Einbauanleitung weggeworden. Ich hätte die aber gerne für meine Unterlagen. Hast Du noch eine?

--- Ende Zitat ---

Hallo Peter,

ist per Mail an Dich unterwegs  ;)

Viele Grüße
Kai

Kai Hoffmann:
Bitte bei Fragen einfach durchrufen:
JAGUAR-KAT

Telefon 03382-70 40 297
Telefax 03382-70 40 298
Mail info(at)jaguar-kat.de

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln