Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: brauche eure hilfe  (Gelesen 1998 mal)

Offline elmo

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
brauche eure hilfe
« am: Fr.25.Mai 2007/ 11:35:03 »
also,
ich habe vor mir einen 1988 3.6 sovereign zu kaufen. aber leider ist die lüftung defekt. dh. wenn man an der armatur den lüfter aufdreht passiert nix. ich gehe davon aus, dass dies an den wiederstäbden liegt. jetzt meine frage. wo liegen diese bei diesem modell? motor oder unter den armatouren?

vielen dank im voraus


Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: brauche eure hilfe
« Antwort #1 am: Fr.25.Mai 2007/ 12:11:09 »
Hallo elmo,

gehe mal davon aus das Du einen XJ40 meinst. Soviel ich mich von anderen Threads errinern kann, sind diese unter/hinter den Armaturen versteckt. Die Indstandsetzung bringt auch viel Arbeit mit sich.
Rachid hat das selbe Problem bei seinem XJS mal gehabt und erfolgreich behoben. Jedoch ´ne Mordsarbeit. Hat er auch schön mit Fotos dokumentiert.
Benütz mal die Suchfunktion, da gibt´s ne ganze Menge Infos darüber.

grüße,
Sakis

Offline elmo

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
Re: brauche eure hilfe
« Antwort #2 am: Fr.25.Mai 2007/ 13:53:21 »
hm was heisst mordsarbeit? ich finde irgendwie nichts sinnvolles übers suchen hab ich schon versucht. und falls es tatsächlich die widerstände sind wo krieg ich die her?

Offline rachid

  • Forum Member
  • Beiträge: 276
Re: brauche eure hilfe
« Antwort #3 am: Mo.28.Mai 2007/ 14:24:56 »
hallo elmo,

hier im Thread ist das Thema tief und breit diskutiert worden.
Mordsarbeit heisst, dass du, wenn es vorbei ist, drei Kreuze schlägst und hoffst, dass du es bald nicht wieder machen musst :)
Ich habe zwei Wochenenden gebraucht. Das aber auch mit viel Denken und Lesen...

rachid