Autor Thema: 2. Versuch einer Vorstellung. Nun hoffentlich an der richtigen Stelle  (Gelesen 2335 mal)

Offline Bonnerjaguar

  • Newbie
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XF 241 PS, STRATUS GREY, Vorher VAPOUR GREY
Hallo Zusammen ;D
da ich mich gestern der Anmeldeprozedur in diesem Forum unterzogen habe, will ich mich auch gleich mal vorstellen.

Ich bin Neu-Jaguar-Fahrer in diesem Jahr geworden. Dann aber gleich zweimal. Ich hatte mir zuerst den 2.2 Motor gekauft und den in der Farbe Vapour Grey. Doch ich vermisste den 6 Zylinder den ich vom Fahrzeug davor gewohnt war. Mein Verkäufer merkte dies :) und machte mir ein Angebot zu dem ich nicht NEIN sagen konnte.

Fahre also nun seit gut zwei Monaten den 6 Zylinder und den in Stratus Grey. Die Fahrzeuge waren jeweil auf Lager und so brauchte ich zwischen Kaufentscheidung und Auslieferung immer nur weniger als 1 Woche warten. Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname. :-[

Vor dem Jaguar hatte ich einen Chrysler 300 C und davor 2 mal den Audi A6 bzw. davor eine E-Klasse. Da das aber Dienstwagen waren, hatte ich auf die Auswahl keinen Einfluss. Als ich dann aus dem Beruf ausstieg, holte ich dann den Chrysler mit dem ich auch durchaus zufrieden war. Er war und ist allerdings mit der Katze nicht vergleichbar.

Ja soviel zur Vorstellung von mir und wenn es mir gelingt hänge ich auch noch paar Bilder meiner Katze an, damit die auch vorgestellt ist.

Also bis dann.

Gruß Bonner

PS. Beim ersten Bild stehen alt und neu einträchtig bei einander und auf dem Zweiten ist dann unser Jetziger zu sehen.
Beitrag editieren


Offline abbenser

  • Forum Member
  • Beiträge: 252
  • Sauber bleiben!
    • alle verkauft
Moin,

na dann mal herzlich Willkommen! Steht ja gut da die Katze vor dem Wasser und den Bergen  :)

Bedeutet denn Bonner, dass die Katze vornehmlich durch die ehemaligen Regierungsbezirke cruisen wird?

Viele Grüße,
Andreas
Locker bleiben!

Offline Bonnerjaguar

  • Newbie
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XF 241 PS, STRATUS GREY, Vorher VAPOUR GREY
Hallo abbenser
Eher weniger durchs Regierungsviertel aber auch durch Bonn. Die Berge sind im übrigen das Siebengebirge im Rheintal.

Gruß Bonner

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Hallo "Bonner",

herzlich wilkommen hier im Forum. Es wird bei uns gerne gesehen, wenn man sich mit Vornamen anredet, was auch die Antwortbereitschaft vieler Member sehr erhöht.

Viele Grüße
Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Offline Bonnerjaguar

  • Newbie
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XF 241 PS, STRATUS GREY, Vorher VAPOUR GREY
Hallo Christian
kein Problem wird erledigt. Kurzform des Namens Sigi.

Gruß Sigi (Bonner)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Moin sigi,
auch aus Niedersachsen ein Herliches willkommen

Gruß
Ingmar

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Hallo Sigi,

ein Herzliches Willkommen auch von mir & viel Freude mit dem Neuen.

Gruß Kai

Offline Birk

  • Forum Member
  • Beiträge: 170
  • only the sky is the limit
    • XJS Conv. 4.0 Celebration
Hallo Sigi,

na dann herzlich willkommen im Forum und ein freundlicher Gruß ins Tal von den 7 Bergen,

Birk

 ;)
XJS Conv. 4,0 1996 sapphire blue
FJ Cruiser Monster