Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Technikforum => XJ Serie 1 bis 3 => Thema gestartet von: Doppel Sechs am Mo.27.Okt 2014/ 20:27:05

Titel: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Mo.27.Okt 2014/ 20:27:05
Hier herrschen ja mehr die wirklich pragmatischen Technik-Themen vor, trotzdem oder deshalb habe ich mir überlegt, hier einen Thread zu eröffnen, in dem ich darlege, warum ich ihn so liebe.

Als kleiner Junge hatte ich schon immer vier bestimmte Traumautos, eines davon war ein Jaguar...

Der Traum vom Jaguar erfüllte sich dann vor ca. 15 Jahren, als ich mir einen dunkelgrünen X300 gekauft habe und ihn bis vor zwei Jahren gefahren habe, mittlerweile hat er ein neues Zuhause bei einem Freund, der ihn noch besser behandelt, als ich es getan habe.

Der Grund, warum ich ihn verkauft habe?
Mein Vater hatte das Jaguar-Fahren aufgegeben, er kam nicht mehr vernünftig in sein Auto hinein und heraus, schweren Herzens hat er ihn dann an mich weitergegeben, seinen 1991 neu gekauften Daimler Double Six in Silver Frost mit Leder Isis-Blue.
Und zwei Jaguar-Limousinen mit Saison-Kennzeichen machten für mich wenig Sinn, zumal der XJ6 sozusagen "nur" eine Etappe auf dem Weg zur Serie III war.

Und jetzt steht er also seit drei Jahren in meiner Garage, unberührt, im absoluten Originalzustand, nie im Winter gefahren und mit fünfstelligem Kilometerstand.
Bei schönem Wetter wird er für genußvolle Ausfahrten benutzt, auch kleinere Reisen stehen ab und zu, leider viel zu selten, auf dem Programm. Aber vor allem halte ich es mit Fritz B. Busch, der einmal schrieb, daß er nicht ruhig schlafen könne, wenn er nicht wissen würde, daß er einen E-Type in der Garage stehen hat.
 :)

In unregelmäßigen Abständen werde ich Euch deshalb hier mit Bildern und Überlegungen belästigen, die meine Liebe zu diesem wunderschönen Auto dokumentieren - es sei denn, Ihr schreibt mir jetzt hier alle, daß ich mit dem Unsinn aufhören soll und lieber über Luft- und Ölducke und gute Ersatzteillieferanten schreiben soll...
 : ok*

Heute:
Zwei Bilder von der letzten Ausfahrt ins Brandenburgische und meine jüngste Investition: Ventilkappen mit "Daimler-D"...

Verliebte Grüße, G.

Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mo.27.Okt 2014/ 20:48:02
Hallo Guido,

hier ist noch einer, der auf den XJ12 Serie III (http://youtu.be/kul87fjpTbQ) abschwärmen kann.

HERZliche Grüsse,
Egon ;)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Mo.27.Okt 2014/ 21:56:36
Sehr schön, Egon!
In der nächsten Saison müssen wir die beiden 'mal zusammen bringen!

Herzliche Grüße, G.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppelsex am Fr.14.Nov 2014/ 23:47:28
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

ein DD6 ist ein Nervenbalsam,
die angenehmste Limousine der Welt.

Ich stelle sie in eine Reihe mit RR Silver Shadow, Corniche usw.

Damit ich immer einen habe, legte ich mir 5 DD6 zu, in allen möglichen Farben ...

Best wishes

Euer Doppelsex

Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Kai Hoffmann am Sa.15.Nov 2014/ 00:16:59
Hallo in die Runde,

neben der wunderschönen Linie im Ganzen: Der schönste Hintern der Automobilgeschichte  : flüster

Viele Grüße
Kai
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Peter Pleyer am Sa.15.Nov 2014/ 08:12:36
Hallo in die Runde... ;)
Ja...und nicht zu vergessen..... :)...das wohl einzige Fahrzeug der Welt auf dem sogar "Pepperpott's" gut aussehen!  :super
Gruß
Peter  8)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Sa.15.Nov 2014/ 12:33:44
Die Pepperpot-Felgen sind der einzige Kritikpunkt an dem Wagen.
Aber ich habe keine Lösung.

Die "Kent"-Alufelgen mag ich noch weniger und Speichenräder finde ich, ganz sicher bin ich mir aber nicht, zu blingbling.
Alternativ könnte ich mir noch die Stahlfelgen mit den Radkappen von der Serie III vorstellen, aber soweit ich weiß, hat es die nie mit Daimler-"D" gegeben, ödere?

Alternativvorschläge werden wohlwollend geprüft...

Grübelnde Grüße, G.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Kai Hoffmann am So.16.Nov 2014/ 18:46:57
Hallo "G",

das kommt immer auf die Farbkombi an. Meiner in Gunmetall hatte Pepperpot und Kent als Winterräder mitgeliefert bekommen. Beides stand ihm, die Peperpot aber noch mehr. Zu denem passen m.E. polierte Kent sehr gut und auch die frühen Stahlfelgen mit Chromabdeckung der Serie 2 und frühen Serie 3 XJ6

Viele Grüße
Kai
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: abbenser am So.16.Nov 2014/ 20:18:17
Wow, mal abgesehen von den Felgen .... dieser softgelbe Farbton auf dem Coupe mit dem schwarzen Dach ... da wird eine Fahrt über den Ku´Damm bestimmt zu einer angenehmen Zeitreise. Vor allem, wenn man innen sitzt  :)

Danke für die Fotos.

Gruß,
Andreas
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mo.17.Nov 2014/ 10:20:16
Hallo,

ich finde auch, dass sowohl die "Pepperpot", als auch die Stahlfelge mit Chromabdeckung ein gutes Bild abgeben. :Cool2*

Gruss,
Egon ;)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Jagpot am Mo.17.Nov 2014/ 14:15:18
Hallo "G",

wenn noch weitere Alternativen gesucht werden biete ich BBS-16" an:

Schöne Grüße aus OWL.

Gruß

Ludger
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Vespasian am Mo.17.Nov 2014/ 14:22:40
wenn noch weitere Alternativen gesucht werden biete ich BBS-16" an:

Hallo Ludger,

sensationell schön, die BBS!

"G", das wäre perfekt für die (zweit)schönste Limousine der Welt, aber nicht zu silbergrauem Lack wie ich finde...

Es grüßt und verabschiedet sich der Nicht-DD6-Besitzer
Alex
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Mo.17.Nov 2014/ 14:40:11
Hallo Ludger,
hallo Alex,

schön finde ich die Felgen. Sehr schön sogar. Auf unserem XJ-S hatten wir diese auch. Auf dem DD6 finde ich sie zu sportlich.
Ich denke, ich schaue jetzt 'mal nach den Radkappen der Serie III, da müßte dann noch das Jaguar-Emblem gegen das "D" ausgetauscht werden, endlich wieder ein kleineres Projekt...

Unsportliche Grüße, G.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Peter Pleyer am Mo.17.Nov 2014/ 14:53:23
Ja...die BBS war meines Erachtens auch wirklich die beste Felge für alle XJ.
Unaufdringlich, klassisch schön wie ich finde. Mit den breiten Felgenhörnern auch gerne mal poliert oder schlicht silber gelackt.
Ein rundum gelungenes Design das ja damals auch auf 02 und ersten 3ern nicht umsonst der Standard für sportlichen Look war.  ;D
Gruß
Peter  8)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Mo.19.Okt 2015/ 16:01:05
So, lange habe ich hier nichts mehr über meinen DD6 geschrieben, deshalb ein paar neue Bilder...

Dieses Jahr wurde er mal etwas häufiger gefahren, eine Reise nach Schleswig Holstein und eine Fahrt nach Dresden haben ihm sehr gut getan, das Auto fährt ja so viel besser, wenn es regelmäßig benutzt wird.
Und besonders schön war die letzte Ausfahrt ins Brandenburgische, zusammen mit zwei Freundinnen in ihrem hinreißenden 300 SEL 6.3 im Bestzustand, ein silbergrauer Jaguar und ein eisblau-metallicfarbener 6.3 im milden Abendlich auf der Fahrt durch das Havelland waren schon ein sehr schöner Anblick, das fand auch der Fahrer des modernen S-Types, der eine ganze Zeit hinter uns herfuhr und sich dabei dann in Potsdam genau wie wir in einer Baustelle wiederfand, wo wir nicht weiter kamen... Vielleicht ist er auch hier im Forum?

Ach ja, und dann hat er noch ein neues Kennzeichen bekommen, zwar noch nicht das definitive, aber B-DD 660 ist ja schon nicht so schlecht...

Immer noch verliebte Grüße, G.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mo.19.Okt 2015/ 16:39:19
Hi Guido,

sehr schönes Auto & Fotos. :xxx

Wo - zum Teufel - hast du den "Schraubenkranz" auf dem Lenkrad her?

HERZliche Grüsse,
Egon ;)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Mo.19.Okt 2015/ 19:10:54
Hallo Egon, ich habe einfach ein anderes Lenkrad...

Ich bin ja ein furchtbarer Detailfetischist und deshalb der Meinung, daß das (zugegebenermaßen wirklich wunderbare) Nardi-Lenkrad nicht perfekt in einen Jaguar paßt, es ist zu schlicht für dieses opulente Automobil, und zu italienisch.
Deshalb ist in meinem DD6 ein Moto-Lita-Lenkrad eingebaut, mit sehr dunklem Holzkranz, polierten Speichen und passendem Hupknopf, ich denke, daß das perfekt paßt.

Und wo wir schon bei den Lenkrädern sind, damit ich mich nicht zu sehr umgewöhnen muß, habe ich ein solches auch in meinem Land Rover in den Händen, sicher eher ungewöhnlich, aber durchaus passend, wie ich finde!

Allerdings kann ich die Liebe zum Nardi nachvollziehen, im Käfer Cabrio paßt es als Reminiszenz an den Porsche 356, in dem ich es das erste Mal in den Händen halten durfte, ganz phantastisch!

Sollte ich Dich jetzt immer noch nicht überzeugt haben und Du weiterhin entgegen meinem Rat als oberste Geschmacksinstanz in Sachen Jaguar auf die Verwendung des Nardi-Lenkrades im Jaguar bestehen:
Ich habe noch einen originalen Nardi-Hupknopf mit Jaguar-Emblem, den ich Dir für Dein Auto selbstredend überlassen würde!  :-*

Herzliche Grüße, G.

Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Di.20.Okt 2015/ 04:40:14
Zitat
ich habe einfach ein anderes Lenkrad...

Hallo Guido,

aha ... da bin ich dem Speichendesign (Moto-Lita habe ich immer mit "Löchern" und nicht mit "Längsschlitzen" in Verbindung gebracht) aufgesessen. :o

Ausserdem hatte ich damals zusätzlich noch die Info, dass es nur von "Nardi" ein für den XJ12 zugelassenes Lenkrad gibt.  ???

Dein Lenkrad gefällt mir besser, dennoch werde ich mich weiterhin gegen deinen Rat in Sachen "oberste Geschmackinstanz" stemmen und es beim Nardi-Lenkrad belassen.

Nehme dein Angebot aber gern an, mir deinen "Nardi-Jaguar-Hupknopf" zu überlassen.


HERZliche Grüsse,
Egon  :bluemchen

NS. Da in meinem "Roten" das dunklere Holz nicht zum hellen "Nardi" passte, habe ich für IHN diese Lösung gefunden (s. Foto) ... und dieses in Zukunft noch mit einem Jaguar-Emblem ... wow, das ist DER Hammer. :super :super :super
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Di.20.Okt 2015/ 14:02:34
Du hast natürlich Recht, das Moto-Lita-Lenkrad hat keine ABE und keine Zulassung...   aber ich einen langmütigen TÜV-Prüfer.
Schick mir doch bitte per PN Deine Adresse, dann schicke ich Dir den Hupknopf!

Unzugelassene Grüße, G.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: asterigs am Mi.21.Okt 2015/ 20:11:12
Ich werd' verrückt, die BBS sind echt der Hammer auf dem Daimler.
Ich habe die gleiche Wagenfarbe und so kommen die toll raus.
Ich kenne sie von früher mit den goldenen Speichen, die haben mir damals schon gefallen, aber auf der Katze habe ich sie mir nicht vorstellen können.
Gibt es die noch und zu welchem Preis?

Grüsse Franz
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: asterigs am Mi.21.Okt 2015/ 20:37:57
Übrigens habe ich mir auch ein Holzlenkrad geleistet, sieht einfach besser aus.
Habe es aber beim TÜV noch nicht probiert, ich schraube dann das Originale drauf.
(Ich hoffe, es klappt mit den Bildern)

Gruss Franz

Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mo.09.Okt 2017/ 17:09:57
Zitat
Ich habe noch einen originalen Nardi-Hupknopf mit Jaguar-Emblem, den ich Dir für Dein Auto selbstredend überlassen würde!  :-*

Herzliche Grüße, G.

Hallo Guido,

ich bin demnächst mal wieder in Kleinmachnow, gilt dein Angebot noch? :Cool2*

HERZliche Grüsse,
Egon ;)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Do.12.Okt 2017/ 17:53:55
Unbedingt!
Wann planst Du denn da zu sein? Geht sich ein kleines Abendessen aus?

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt, G.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: carlv12 am Do.26.Okt 2017/ 10:33:03
Hallo,

für die BBS-Fans noch mehr Bilder. Ebenfalls BBS in 7x16ET23 mit 225/60 R16

Ich habe auch BBS RS Felgen, aber die passen m.E. eher zum XJ-S.

Gruß aus Valencia

Carlos
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Do.26.Okt 2017/ 14:39:43
Zitat
Unbedingt!
Wann planst Du denn da zu sein? Geht sich ein kleines Abendessen aus?

Hallo Guido,

nachdem du dich auf meine Antwort (per PN) nicht mehr gemeldet hast, nehme ich an, dass der Deal ohnehin nicht zustande kommt.

Weiter nicht schlimm, denn inzwischen habe ich mich so sehr an mein "NardiLogo" gewöhnt, dass es mir wahrscheinlich fehlen würde.

Gruss,
Egon ;)


Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Do.26.Okt 2017/ 14:42:36
Zitat
für die BBS-Fans noch mehr Bilder. Ebenfalls BBS in 7x16ET23 mit 225/60 R16

Hallo Carlos,

darauf könnte "ik och abschwärmen" wie der Berliner zu sagen pflegt.  :super

Gruss aus Berlin,
Egon ;)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Kai Hoffmann am Do.26.Okt 2017/ 23:09:13
Hallo Carlos,

ja, wunderschön so!

Viele Grüße
Kai
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Do.02.Nov 2017/ 15:34:59
Hallo Guido,

nachdem du dich auf meine Antwort (per PN) nicht mehr gemeldet hast, nehme ich an, dass der Deal ohnehin nicht zustande kommt.

Weiter nicht schlimm, denn inzwischen habe ich mich so sehr an mein "NardiLogo" gewöhnt, dass es mir wahrscheinlich fehlen würde.

Gruss,
Egon ;)

Oh je, bin gerade etwas gestresst, da geht schon mal was unter...
Schick mir doch per PN Deine Adresse, dann geht die Post ab...

Beste Grüße, G.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Do.02.Nov 2017/ 16:35:44
Zitat
Schick mir doch per PN Deine Adresse, dann geht die Post ab...

Hallo Guido,

danke, die PN ging ab ... :bluemchen

HERZliche Grüsse aus dem Teutoburger Wald,
Egon
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am So.05.Nov 2017/ 09:15:57
Hallo Guido,

eine gelungene Überraschung!

Ich werde sie in "Ehren tragen".  :super

Danke und HERZliche Grüsse nach Berlin,
Egon :bluemchen
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Ralf B. am So.05.Nov 2017/ 14:22:59
Moin Egon,
sieht super aus!
Gruss Ralf
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am So.05.Nov 2017/ 16:04:25
Moin Ralf,

ja, jetzt wo der HupenKnopf montiert ist, finde ich auch, dass das Lenkrad JETZT viel besser in den XJ12 passt.  : ok*

HERZliche Grüsse in den Norden,
Egon ;)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Bentley am Di.09.Jan 2018/ 20:48:21
...sehen alle toll aus....
Ich stelle auch mal ein paar Bilder von meinem DD6 (...Ralf B....kommt er vielleicht noch bekannt vor..?? hab mittlerweile einiges gemacht...)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: ChrisvZ am Mi.10.Jan 2018/ 01:23:57
Hallo Marcus,

der steht ja wirklich ganz toll da!   :+++

Viele Grüße
Christian
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mi.10.Jan 2018/ 10:21:00
Hallo Marcus,

wenn ich solche Fotos sehe, steigen augenblicklich wieder Stimmen in mir hoch, solche Änderungen ebenfalls vor zunehmen.

Gleichwohl spüre ich, dass (m)ein Streben nach Perfektion mich aus meiner mir (mühsam) erarbeiteten Gelassenheit herausbringen würde.

SO werde ich mich freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder ein "HamburgerTreffen" (und ich dann teilnehmen kann) zustande kommt, und ich dann dein Auto (und das von Peter) bewundern darf, bewundern werde.

Insbesondere den Kofferraum.  :super :super :super

HERZliche Grüsse gen HH,
Egon :xxx

NS. : Die beiden letzten Fotos werfen Fragen auf? :gruebel ???
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Bentley am Sa.13.Jan 2018/ 16:50:53
...ja..so langsam wird es was...bin ja jetzt auch schon fast 2 Jahre dabei...
Ich habe jetzt alles was mich gestört hatte und nicht so gut gemacht war...abgearbeitet..
Was mach ich nur wenn ich fertig bin??? ...Dann muss wieder was neues her...mal sehen..

Egon... diese Arbeit am DD6 für mich Entspannung pur...für mich eine totale Wohltat...Peter kennt das auch...herrlich.

Auf jedenfalls sollten wir uns in Hamburg treffen...Peter ist im Frühjahr wieder in HH und wir verabreden uns dann wieder...siecher an der
Oldtimer Tankstelle...wäre schön wenn es bei dir auch klappt!!!

Und Christian......wäre toll wenn du es auch schaffen könntest!!! ;)

Bin jetzt gerade dabei....Zierleisten, Stoßstangen usw. wieder anzubauen...gutes Gefühl wenn man das mit neuen Edelstahlschrauben usw. macht...so reinlich.. :)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Sa.13.Jan 2018/ 17:58:07
Zitat
diese Arbeit am DD6 für mich Entspannung pur...für mich eine totale Wohltat...

Hallo Marcus,

alles ist OK, jeder so wie er mag.

Bis zum Frühjahr mit einer entspannten Fahrt nach Hamburg,
Egon ;)

NS: Mein XJ12 liebt es nah am Wasser geparkt. :Cool2*

Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am So.14.Jan 2018/ 19:07:58
... er liebt es auch neben luxuriösen Yachten zu parken.  :D
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppelsex am Mi.24.Jan 2018/ 14:20:21
HAMBURG TREFFEN  2018?
Bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich kommen kann.

Ro


Hallo Marcus,

wenn ich solche Fotos sehe, steigen augenblicklich wieder Stimmen in mir hoch, solche Änderungen ebenfalls vor zunehmen.

Gleichwohl spüre ich, dass (m)ein Streben nach Perfektion mich aus meiner mir (mühsam) erarbeiteten Gelassenheit herausbringen würde.

SO werde ich mich freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder ein "HamburgerTreffen" (und ich dann teilnehmen kann) zustande kommt, und ich dann dein Auto (und das von Peter) bewundern darf, bewundern werde.

Insbesondere den Kofferraum.  :super :super :super

HERZliche Grüsse gen HH,
Egon :xxx

NS. : Die beiden letzten Fotos werfen Fragen auf? :gruebel ???
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mi.24.Jan 2018/ 17:00:44
Lieber Ron,

gemach, gemach, jungerMann; ich hätte dich schon nicht vergessen. :Cool2*

Einziges Problem wird allenfalls die "Rechtzeitigkeit"sein, die "Hamburger Jungs" sind immer sehr spontan.

HERZliche Grüsse,
Egon  :bluemchen
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Mi.18.Apr 2018/ 14:18:21
Eine Information über ein Treffen in Hamburg würde ich auch gut finden - wenn Ihr mich dabei haben wollen würdet!

Grüße eines Exil-Hamburger, G.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mi.18.Apr 2018/ 19:34:05
Hallo Guido,

dann könnte ich dir auch gleich den Hupknopf von deinem Vater - nunmehr in meinen XJ12 - zeigen. :Cool2*

HERZliche Grüsse gen Berlin,
Egon ;)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Fr.20.Apr 2018/ 15:41:21
Hallo Guido,

dann könnte ich dir auch gleich den Hupknopf von deinem Vater - nunmehr in meinen XJ12 - zeigen. :Cool2*

HERZliche Grüsse gen Berlin,
Egon ;)

Lieber Egon,

das wäre mir ein großes Vergnügen, wir könnten dann ein Glas auf den alten Herren trinken.
Und ich würde dann wahrscheinlich mit meinem neuen, alten Jaguar nach Hamburg kommen.

Herzliche Grüße, G.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Fr.20.Apr 2018/ 16:22:21
Zitat
...wir könnten dann ein Glas auf den alten Herren trinken.

Lieber Guido,

so machen wir das. :super

HERZliche Grüsse,
Egon

NS. Noch mit dem neuen Lütten ("etwas" südlich von HH) unterwegs.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Bentley am Mi.25.Apr 2018/ 13:23:47
....sehr südlich....Spanien??? oder noch weiter??

Treffen in Hamburg:
Ich schlage vor, das die die von weiter weg kommen, einen oder mehrere Termine vorgeben....ich kann mir immer mal schnell frei nehmen...und habe auch meistens Zeit.
Der Mai ist doch eine schöne Zeit dafür....ich frage dann auch Peter ob er dazu kommen kann.
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: Doppel Sechs am Mi.25.Apr 2018/ 14:41:35
Lieber Egon,
was ist denn der "Neue Lütte"?
Neugierige Grüße, G.

Zum Treffen:
Ich bin immer ziemlich eingespannt, würde aber sehr gerne zum Treffen in meine Heimatstadt kommen! Nur ist der Mai schon ziemlich voll... Juni wäre doch auch herrlich, oder?
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mi.25.Apr 2018/ 16:56:22
Lieber Guido,

nun bin ich schon dabei im Mai in HH etwas auf die Beine zu stellen.

Wenn du es nicht nach HH schaffst, muss in B halt ein anderer Termin her.  :Cool2*

Aber noch ist ja nichts passiert.

HERZliche Grüsse gen Berlin,
Egon ;)

Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mi.25.Apr 2018/ 17:01:22
@ Marcus: Südsüd-Spanien.

LG,
Egon ;)
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mi.25.Apr 2018/ 17:09:09
Heute kein Badewetter
Titel: Re: DD6 - Die schönste Limousine der Welt!
Beitrag von: E-mAN am Mi.25.Apr 2018/ 17:10:37
@Guido, das ist der "Neue Lütte" :-;