Autor Thema: Nie mehr zerissene Rückenlehne beim OTS  (Gelesen 2592 mal)

Offline junior

  • Newbie
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Forum!
Nie mehr zerissene Rückenlehne beim OTS
« am: Fr.20.Jun 2003/ 09:32:55 »
hi zusammen,
für alle genervten OTS fahrer:

http://www.xked.com/gallery/zoom/?id=2655

der letzte besitzer hat das anfertigen lassen, und es erweist sich jetzt, nachdem die sitze neu gemacht wurden, als wirklich gute idee. das gestänge des tops würde bei grossen menschen, die den sitz weit hinten brauchen, ansonsten immer an der rückenlehne schrapeln.

junior

p.s.: wer mehr fotos sehen will sucht einfach nach UD1S22347 unter http://www.xked.com

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Nie mehr zerissene Rückenlehne beim OTS
« Antwort #1 am: Fr.20.Jun 2003/ 13:40:27 »
Hallo Junior,

das errinnert mich auch an meine Sitzkanten im XJ-S Convertible, welche immer vom Gurt durchgescheuert werden. Da suche ich auch noch nach einem Schutz (welcher aber kleiner sein sollte  ;) )

Gruß Kai