Autor Thema: Tagebuch Daimler 250 V8  (Gelesen 13134 mal)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #30 am: Mo.03.Mär 2008/ 09:41:22 »
Hallo Jochen,

tolle Bilder. :+++ :xxx

Weiter so.

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #31 am: Mo.03.Mär 2008/ 16:54:05 »
Kann Ich Detlef nur zustimmen :super

Gibst Dir ja richtig Mühe :super :super

Viel Spaß weiterhin

Ingmar

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #32 am: Mo.03.Mär 2008/ 17:17:04 »
Er hat ja auch eine gute Bewachung..... :whistling
XJS Convertible

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #33 am: Mo.03.Mär 2008/ 17:34:26 »
Whooow Günter,

das ist ja ein echter Hammer! :tongue!

Bestehend aus 2 Teilen, aus Mag und Net. :D

Gruss
Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #34 am: Mo.03.Mär 2008/ 17:58:41 »
Na Günter,

der scheint ja größer wie ihr zu sein ;D

Den stemmt ihr beide aber auch nur zu Zweit.... :D :D

Duck u. gaaanz schnell wech

Ingmar 8)

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #35 am: Mo.03.Mär 2008/ 20:11:00 »
Hallo Jochen,

sieht super aus :super. Nur die Schraubenköpfe und Muttern hätte ich nicht mitlackiert.

Aber trotzdem bitte weitere Bilder  :xxx

Grüße
Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #36 am: Mo.03.Mär 2008/ 20:24:56 »
@ Martin

der 1. Schraubenschlüssel der da dran kommt schabt den Lack eh ab. Aber bis dahin gammelt es nicht  ;D
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #37 am: Mo.03.Mär 2008/ 20:43:38 »
hier die nächsten Teilprojekte:

der Tank ist vor 3,5 Jahren nach mir vorliegendem Beleg neu eingebaut worden. Leider hatten die Mechaniker nicht daran gedacht auch ein wenig Farbe aufzutragen  ;D

Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline dave66

  • Jr. Member
  • Beiträge: 49
  • English by Grace of God
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #38 am: Di.04.Mär 2008/ 19:12:27 »
Hallo Jochen,

das Thema "Kampf der Rost" kenne ich mittlerweile auch .... ;o)

Gruß

Dave
zum Fahren: E-Type OTS S2 -  BJ 68 - Daimler 250 V8 - BJ 68
zum Restaurieren: XJ 12  S2 LWB - BJ 78 - E Type S3 2+2 BJ 73
zum Träumen: XK 140 DHC / MK V Saloon / C-Type

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Tagebuch Daimler 250 V8
« Antwort #39 am: Do.06.Mär 2008/ 15:21:02 »
die nächsten Arbeitsergebnisse:

Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.