Jaguar-Talk > Rund um das Forum und den Club

In memorian Egon A. Stolze

(1/5) > >>

Rolf Bohrmann:
Liebe Forummitglieder,

mit Traurigkeit hat mich heute die Nachricht erreicht, dass unser Forummitglied Egon A. Stolze am vergangenen Samstag im Alter von 80 Jahren, nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Unser ganzes Beileid gilt seiner Frau und Familie.

Rolf B.

Ralf B.:
Hallo Rolf,
eine sehr traurige Nachricht.
Er hat in diesem Forum oft mit Rat und Tat weitergeholfen und war  auf den Treffen immer ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
Ich werde ihn vermissen.....
Ralf

Kai Hoffmann:
Hallo Rolf,

Eine sehr traurige Nachricht. Unsere Treffen waren immer sehr angenehm und bereichernd. Es ist unendlich traurig das zu hören. Unser herzliches Beileid der Familie.

Vielen Dank für die Nachricht.

Kai & Sabine

Marcel:
Hallo Rolf,

vielen Dank für die Nachricht, auch wenn sie sehr traurig ist. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Ich werde ihn in bester Erinnerung behalten von vielen schönen Treffen, auf denen ich Zeit mit ihm verbringen konnte.

Traurige Grüße,

Marcel.

PS: Falls die Beisetzung noch nicht stattgefunden hat - schafft es das Forum einen Kranz beizusteuern?

X-Man:
Moin,
eine traurige Nachricht - mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Egon war ein sehr hilfsbereiter Jaguar Enthusiast, immer ein angenehmer Gesprächspartner

Gruß
Ingmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln