Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Verkaufe XJ40 Daimlerversion  (Gelesen 4354 mal)

Offline --Abgemeldet--

  • Forum Member
  • Beiträge: 90
Verkaufe XJ40 Daimlerversion
« am: Mo.30.Jul 2018/ 14:37:29 »
Verkaufe meinen Daimler Jaguar XJ40 4.0 222PS für 5.000.- EUR
Er wird z.Zt. täglich bewegt und kann in Aalen oder z.Zt.in der Nähe von Salzburg besichtigt werden.
Reifen sind neu. 2 Satz Alufelgen. BBS und Original. 2007 wurde ein Tauschmotor mit 90.000km eingebaut.
Der Laufleistung beträgt 207.000 KM.
Top Zustand, siehe Bilder. Die letzten 7 Jahre stand er in einer trockenen Halle und wurde nur für Ausfahrten
benutzt. Stoßdämpfer hinten sind getauscht und eingetragen. HJS Kat ist nachgerüstet und auch eingetragen.
Auspuffanlage 2010 neu, Ölkühler neu. TÜV: 01/2020.

Offline Chris61

  • Newbie
  • Beiträge: 12
  • Viel Käse, viele Löcher, viel Löcher, wenig Käse..
    • hoffentlich bald XJ40
Re: Verkaufe XJ40 Daimlerversion
« Antwort #1 am: Di.28.Aug 2018/ 08:58:26 »
Hallo,
hätte evtl.intresse, habe dir eine Nachricht geschrieben, von der ich nicht weiss, ob sie angekommen ist.
Jedenfalls sehe ich sie nirgendwo im System mehr als gesendet oder sonst wie. Vielleicht kenne ich auch nur das Versteck der PN nicht.  :)
Wenn du das gute Stück (den Jaguar meine ich) noch hast, kannst du dich ja melden, wenn du willst.
Würde mich freuen.
Gruß Chris
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt...