Jaguar-Sales > Internationale Angebote

Van den Plas Majestic XJ40

(1/1)

Moorgh:
Guten Abend zusammen,

also der XJ40 ist ja sicher ein ganz hübsches Auto. Und vielleicht auch kein alltägliches Massenphänomen auf unseren Straßen.

Aber 140.000€ für ein Exemplar?  :gruebel

Ist grad einer bei mobile drin aus dem hohen Norwegen.. man suche und staune.

Gruß

Sebastian

P.S. für einen unwesentlich geringeren Betrag würde ich darüber nachdenken mich von meinem zu trennen  :whistling

AndreasSch:
Ganz klar gerechtfertigt

Elektrische Gurte!!!!11elfeins





Btw.....kann man sowas nachrüsten...sieht interessant aus

LaGataBritanica:
Also für das Radio ziehe ich mal schlanke 138000 Euro ab ;)

Gibt es auch günstiger und sogar als Stretch-Limo :D
https://www.polovniautomobili.com/auto-oglasi/13437922/jaguar-xj40-vanden-plas-majestic

Rolf Bohrmann:
Einen fast neuen XJ 81 Majestic als Daimler Double Six mit gerade einmal 842 km gibt es schon für erheblich weniger Geld:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270222026&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=7&scopeId=C&sfmr=false&fnai=next&searchId=a6180c75-0d95-a6f0-b4ba-eb4e0b924756

Rolf B.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln