Autor Thema: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen  (Gelesen 19401 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #20 am: So.21.Jun 2015/ 19:17:14 »
 :super  :super
Ich nehm Frühstück Nr. 5  ;D

Gut ausgewählt, das ist bestimmt cool dort.

Ist nicht nebenan gleich das Gelände von der ehemaligen Vulkan Werft?

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #21 am: So.21.Jun 2015/ 19:28:21 »
Hallo Florian,

Frühstück Nr 5 hatten wir heute als Pobe, ich nehme das auch wieder.
Früher Vulkan, jetzt ist da teilweise Lürssen drin.

Gruß Elmar

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #22 am: Mo.22.Jun 2015/ 07:17:33 »
Moin ;)

da meine Regierung arbeiten muß   :-\ werde ich alleine aufschlagen : flüster

Gruß
Ingmar 8)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #23 am: Mo.22.Jun 2015/ 14:53:41 »
da meine Regierung arbeiten muß   :-\ werde ich alleine aufschlagen : flüster

Ihr immer mit Eurer Arbeit  :-\  :D

Was ist überhaupt mit HOL?
Liegt unser Mechanicus wieder auf dem Sofa?

Gruß
Florian  ;)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #24 am: Mo.22.Jun 2015/ 21:10:10 »
Ihr immer mit Eurer Arbeit  :-\  :D


Irgendwie müssen Tür u. Tor finanziert werden :'(

Und Mechanix döst den ganzen Tag vor sich hin.... :D

Das Leben der Anderen.... :super

Gruss
Ingmar

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #25 am: Di.23.Jun 2015/ 07:49:04 »
Moin
Ne der Mechanix döst nicht vor sich : nein hin,der arbeitet wie ein Tier :whistling!
Allerdings liegt das Treffen terminlich nicht so günstig :gruebel,da ja ein Tag vorher die Regierung Geburtstag hat :Cool2*.
Der Herr aus Vechta könnte ;D,wenn er denn schon alleine kommt mich selbstverständlich abholen und später wieder nach Hause bringen,liegt ja fast auf dem Weg :whistling.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #26 am: Di.23.Jun 2015/ 08:03:45 »
 :o
Moin Günter,
das scheint ja ne dolle Party zu werden  :+++

Ingmar spielt bestimmt sehr gerne Shuttleservice, alleine damit der Fuhrpark mal durchbewegt wird?

Aber bringe das Geburtstagskind doch mit?!
Idealer Weise nächtigt ihr vorher in Bremen und spaziert durch die Altstadt und den Hafen.
Wegen der Romantik und Pluspunkten und sowas  : flüster

Wir müssen doch das Endziel im Auge behalten!!

LG
Florian  ;)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #27 am: Di.23.Jun 2015/ 09:28:39 »
Moin
Ne der Mechanix döst nicht vor sich : nein hin,der arbeitet wie ein Tier :whistling!

Ein neuer Job ??? :super ;D

Der Herr aus Vechta könnte ;D,wenn er denn schon alleine kommt mich selbstverständlich abholen und später wieder nach Hause bringen,liegt ja fast auf dem Weg :whistling.


Null Problemo : flüster Ich komm dann mal mit dem Mopped ;D Hat auch Ledersitze u. nen Mördersound - mal schauen wie lange du dich hälst :-\ :-\ :D :D

Und zu ner dollen Party.... :gruebel....., ich hätte ja gesagt das Flo u. meine Wenigkeit kurz vorbei gedüst kommen - aber just an dem WE hat Florian nur noch Türen u. Tor im Kopf (u. hoffentlich in der Hand)... :whistling :whistling


Gruß
Ingmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #28 am: Mi.24.Jun 2015/ 22:01:33 »
Moin Moin,

bisher haben sich 10 Fahrzeuge und 16,5 Personen angemeldet, wer Lust und Laune hat kann sich gerne noch anmelden.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: Jaguartreffen auf Schloss Schönebeck bei Bremen
« Antwort #29 am: Do.25.Jun 2015/ 08:47:56 »
Hallo Jaguarfreunde,

wir wären auch so gerne dabei, aber wir erholen uns dann noch vom "Udo Lindenberg-Konzert".

Aber das Restaurant haben wir schon in das Navi eingetackert. Wenn das Wetter endlich einmal wieder auf "Convertible fähig" umschwenkt, sind wir da.
Viel Spaß bei der Veranstaltung für alle.

Viele Grüße

Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"