Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 4669 mal)

Offline Krossek

  • Newbie
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe dieses Forum!
Vorstellung
« am: Di.04.Apr 2006/ 12:04:10 »
Hallo erstmal,

(die übliche Vorstellung in Paderborn).

Ich habe einen extra Vorstellungsthread nicht gefunden, daher dachte ich ich sage hier mal Hallo.

Ich habe mir wie bestimmt viele hier einen Jugendtraum erfüllt und kurzfristig zugeschlagen als ich in der Mittagspause beim Surfen eine Katze entdeckt habe. Ein XJ 8 4.0 Sovereign hat nun ein neues Heim bei mir gefunden. Etwa 1 1/2 Wochen habe ich ihn nun und will nicht mehr aussteigen, wobei ich ihn eigentlich nur für lange Strecken mit Fahrtenbuch nehmen wollte. Allerdings ist er im Moment dabei meinem bisherigen Lieblieng den Rang abzulaufen.
 ::). Ich hab nur noch immer nicht die ultimative Sitzposition gefunden. Aber das wird schon. Ich bin bisher jedenfalls rundum happy.

Viele Grüße aus PB

Peter

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re:Vorstellung
« Antwort #1 am: Di.04.Apr 2006/ 12:12:42 »
Hallo Peter, dann ersma Glueckwunsch.... :+++
Geht hier vielen so, glaube ich....Fahren verbinde ich immer mit meinen Jag's..alles andere is reine Fortbewegung.  ;)
Gruss
Peter
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re:Vorstellung
« Antwort #2 am: Di.04.Apr 2006/ 13:23:08 »
Moin Peter,
willkommen hier im JOC-Forum.
Auch von mir Glückwunsch zum Wagen.Mit der Sitzposition ist das so´ne Sache......ich fahre nun schon seit 4 Jahren einen X308,aber die ultimative Sitzposition hab ich wohl auch noch nicht gefunden.Nicht das es ungemütlich wäre (ganz im Gegenteil),aber ich ertappe mich immer mal wieder beim verstellen des Sitzes ;)

Im Sovereign dürftest Du wahrscheinlich die Classic-Sitze haben, ich habe im XJR ja die Sportsitze.

Gruß von der Küste
Ralf 8)

Offline Krossek

  • Newbie
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Vorstellung
« Antwort #3 am: Di.04.Apr 2006/ 15:13:24 »
Moin Peter,

Moin

Zitat
Im Sovereign dürftest Du wahrscheinlich die Classic-Sitze haben, ich habe im XJR ja die Sportsitze.

Nö........ich habe auch die Sportsitze. Das war absolutes Auswahlkriterium. In den Classicsitzen muß ich nach 5 Minuten zur Reha.

Zitat
Gruß von der Küste

Gruß an die Küste
Peter

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re:Vorstellung
« Antwort #4 am: Di.04.Apr 2006/ 17:18:17 »
In den Classicsitzen muß ich nach 5 Minuten zur Reha.

 :D :D :D
Naja das wahrscheinlich nicht,aber ich finde die Sportsitze auch schöner.Hab ja nix gegen Großväter,aber die Classicsitze sehen irgendwie so opamäßig aus ;D

Gruß
Ralf

Offline Krossek

  • Newbie
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Vorstellung
« Antwort #5 am: Di.04.Apr 2006/ 18:56:22 »
Nuja, die Optik finde ich eigentlich klassisch (beliebter Begriff im Zusammenhang mit den Katzen :-)). Allerdings war der Reha-Einwand nur halb witzig gemeint. Ich hatte ein XK8-Cabrio der letzten Serie (2006er) vor ein paar Wochen einen Tag zur Verfügung. Den wollte ich eigentlich erwerben und als einziges Auto fahren. Ich habe ihn nachmittags zurückgegeben, weil mir immer das Bein einschlief und die Rückenschmerzen immer unangenehmer wurden. Der Nachteil einer sitzenden Tätigkeit, die wohl schon zu Vorschäden geführt hat.  Selbiges trifftauf die Classicsitze zu....es geht leider einfach nicht. Da traf es sich dann gut, daß ich einen Sovereign mit den Sportsitzen gefunden habe.............an der Einstellung arbeite ich halt noch.

Gruß
Peter