Autor Thema: Neues "Kätzchen"  (Gelesen 4973 mal)

Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Re: Neues "Kätzchen"
« Antwort #10 am: Fr.28.Apr 2006/ 01:06:37 »
Ralf,

Du hast vollkommen Recht mit dem Navi im XK8. Das war genau der Grund warum ich unbedingt einen ohne Navi gesucht (und auch gekauft) habe. Ich würde mich nur noch ärgern, wenn ich so'n 5 Jahre altes Ärgernis drin hätte.

Ich frage mich sowieso generell, warum die Leute unbedingt die integrierten Navis haben wollen  :tongue! Die sind doch nach 2 Jahren unvermeidlich in jedem Auto antiquiert. Die beste Lösung, finde ich, ist ein mobiles Gerät. Das reicht völlig, ausser jemand ist Taxifahrer oder als Vertriebsmensch im Aussendienst und darauf täglich angewiesen.
Aber die meisten wollen auch im Auto noch vor einem Riesenbildschirm sitzen. Natürlich muss das Navi auch immer an sein - ob auf dem Weg zur Arbeit oder abends wieder nachhause. Fühlt man sich dann nicht so verloren, oder was?  :D


Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: Neues "Kätzchen"
« Antwort #11 am: Fr.28.Apr 2006/ 14:36:25 »
Moin Leute,
hab mich nochmal schlau gemacht:
Bin immer davon ausgegangen,daß das Navisystem ab einem bestimmten Zeitpunkt serienmäßig im XK8 verbaut wurde.Dem ist aber nicht so!!!!
Auch wenn sicherlich 95 Prozent der Auslieferungen MIT Navi waren,so gibt es doch einige wenige ganz junge Exemplare mit Rundinstrumenten :)
Also schon bald Raritäten ;D

Gruß
Ralf 8)

Offline Driver

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 196
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XKR, XJ40, E-Type 2+2
Re: Neues "Kätzchen"
« Antwort #12 am: Di.02.Mai 2006/ 10:31:21 »
@ Rudi:
Erstklassiger Tip, Fenster gehen einwandfrei.

Vielen Dank nochmal,Gruß,

Harald