Autor Thema: Suche nach Unterkunft in München  (Gelesen 2091 mal)

Offline sturm

  • Jr. Member
  • Beiträge: 29
  • MK II 3.8 LHD Automatic, 11/59 - I love my cat!
Suche nach Unterkunft in München
« am: Mi.08.Sep 2004/ 19:04:57 »
Hallo Freunde,

habe hier in München zwei alte Jags und einen Alfa Rundheckspider neben meinen zwei Alltagsautos stehen, was die Aufnahmekapazität meiner Garagenstellplätze deutlich übersteigt.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Halle/sonstigen Unterstellmöglichkeit und suche Mitleidende!
Denn meist werden einem Objekte angeboten, die dann wieder etas zu groß sind, um sie alleine anmieten zu können.

Wem geht es von Euch genauso und wer hätte Interesse an einer Mietergemeinschaft?
Die Angebote an seit langer Zeit leerstehender Objekte am Münchener Stadtrand scheinen groß zu sein (z.B. Am Moosfeld im Osten) und die Preise sicher interessant.
Vielleicht findet man ja etwas wo man auch kleinere Reparaturen ausführen kann ohne eine komplette Werkstattausrüstung zu benötigen.

Interessenten also bitte melden.

Gruß
Sturm

Offline ojb

  • Jr. Member
  • Beiträge: 49
  • Jaguar XJ-S V12 Cabriolet Bj. 89
Re:Suche nach Unterkunft in München
« Antwort #1 am: Di.26.Jul 2005/ 07:44:38 »
Hallo Sturm,

bist Du schon fündig geworden? Ich wäre eventuell dabei.

Gruß
Oli