Autor Thema: X-Type - Anzeige des Anrufers auf dem Display  (Gelesen 2767 mal)

Offline Hartmut Rupp

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
  • Jaguars faszinierten mich schon als Kind!
X-Type - Anzeige des Anrufers auf dem Display
« am: Fr.25.Jul 2003/ 08:21:17 »
Guten Morgen,

die Rufnummer des Anrufers wird zwar am Display des Motorola-Handteils angezeigt, am Radio-Display steht allerdings immer nur CALL. Laut dem Handbuch meines X-Type (EZ 07/01) sollte jedoch auch beim Radio der Anrufer zu sehen sein. Das wäre wirklich ein großer Vorteil.

Kann mir jemand einen Rat geben, was zu tun ist?

Danke im Voraus!

Hartmut

[gelöscht durch Administrator]

Offline Marty

  • Newbie
  • Beiträge: 19
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:X-Type - Anzeige des Anrufers auf dem Display
« Antwort #1 am: So.27.Jul 2003/ 20:57:10 »
Wenn die Nummer im Telefonbuch eingespeichert ist, wird auch der Name auf dem Display angezeigt.
Ich habe meine ganzen Nummern in der SIM - Karte, dort funktioniert es jedenfalls.
Frage: Schon mal probleme gehabt, daß z.B. der anrufende nicht zu verstehen ist ? - Es gab mal ein Problem mit der Hardware.
Gruß Marty

Offline Hartmut Rupp

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
  • Jaguars faszinierten mich schon als Kind!
Re:X-Type - Anzeige des Anrufers auf dem Display
« Antwort #2 am: So.27.Jul 2003/ 21:56:50 »
Hallo Marty,

nein mit der Verständigung gibt es keine Probs.

Aber die Rufnummernanzeige funktioniert nur am Handteil. Bei einer nicht eingespeicherten Nummer ist der Name natürlich nicht zu sehen - bei den gespeicherten der Name und Rufnummer. Nur kann ich während der Fahrt nicht auf´s Handteil sehen. Am Display steht leider nur CALL. Das ist lt. Handbuch nicht so und ich weiß nicht wie ich´s ändern kann.

Tschüß
Hartmut

Offline Marty

  • Newbie
  • Beiträge: 19
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:X-Type - Anzeige des Anrufers auf dem Display
« Antwort #3 am: Sa.16.Aug 2003/ 23:46:15 »
Bei meinem Telefon wird der Name am TFT - Display dargestellt.
Config - Problem im Handteil ?
Welche Version hast Du drauf ? Wurde bereits ein Update durchgeführt.
Der Händler soll mal ins Diagnose - Fenster nachsehen.
(Menue und Telefon gleichzeitig drücken..)
Die PIN - Nummer habe ich leider auch nicht - habe nur einmal den Inhalt beim Händler gesehen.
Marty