Autor Thema: Hilfe gesucht...  (Gelesen 3010 mal)

Offline Doppel Sechs

  • Forum Member
  • Beiträge: 150
  • We'll keep the Legend growing!
    • Daimler Double Six Jaguar XJ-SC 3,6
Hilfe gesucht...
« am: Mo.03.Nov 2014/ 15:57:51 »
Liebe Mitforisten!

Ich liebe ja das Herumsuchen in mobile.de, sei es auf der "Suche" nach einem der Autos, die ich immer schon gerne haben wollte, sei es auf der Suche nach einem stilvollen Winterauto.
Und nun habe ich einen X-Type gefunden, der mir eigentlich ganz gut gefällt, Silbergrau-Metallic, Rechtslenker (sic!), nicht zu viel gelaufen, nicht teurer als ein großer Service am DD6...

suchen.mobile.de/auto-inserat/jaguar-x-type-2-0-v6-executive-rechts-lenker-friedrichshafen/197538135.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=18&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&noec=1

Aber: Er steht etwas sehr weit von Berlin entfernt.

Deshalb meine Frage, gibt es vielleicht jemanden, der in Friedrichshafen oder in der Nähe wohnt und für den es keine zu große Mühe wäre, das Auto 'mal in Augenschein zu nehmen?

Dankbare Grüße, G.

Offline Vespasian

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 263
    • XJ 4.2 Serie 1 (1971), XJS Conv. 4.0 (1995), Mk2 340 im Aufbau (1967)
Re: Hilfe gesucht...
« Antwort #1 am: Mo.03.Nov 2014/ 17:01:21 »
Hallo "G.",

das Auto ist ja nicht grün, kommt also ohnehin nicht für Dich in Frage.  :D 8)

Servus A. (Alex)
A partial explanation why I love old Jags...
https://www.youtube.com/watch?v=lKJPFRNO344

Offline Tiescher

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
    • X-300 3.2
Re: Hilfe gesucht...
« Antwort #2 am: Di.04.Nov 2014/ 03:37:31 »
Hallo "G.",

da müssen nur noch schöne Jaguar-Ventilkappen dran, dann sehen die Felgen super aus und das ganze Auto wird ein echter Hingucker!


Gruß B.