Autor Thema: Frankfurter Treffen am Donnerstag, dem 10.04.08 Villa Münch  (Gelesen 7963 mal)

Michaela

Re: Frankfurter Treffen am Donnerstag, dem 10.04.08 Villa Münch
« Antwort #10 am: Fr.11.Apr 2008/ 11:14:27 »
Hallo Joachim,

ja,  ein gelungener Abend und wieder ein neues, nettes Mitglied in unserer Runde, der einen wirklich vorzüglichen XJS einbringt.
Hoffe, wir sehen Dich noch öfters, Wolfgang  :super

Thorsten und Ralph haben sich dann auch irgendwann mitten in der Nacht auf den Weg gemacht und ich hoffe, sie kommen gut und wohlbehalten zu Hause in Berlin an.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Michaela

P.S. mein Seidenkleid hat die Rotweinattacke erstaunlich gut überstanden  :whistling

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re: Frankfurter Treffen am Donnerstag, dem 10.04.08 Villa Münch
« Antwort #11 am: Fr.11.Apr 2008/ 13:32:08 »
Hallo zusammen,

ein wirklich schöner Abend mit neuen Gesichtern, neuem Italiener und altbekanntem Spass beim Zusammensein. Uns hat es viel Freude bereitet und ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder.

@ Michaela: das mit dem Kleid lag nur daran, dass es gemustert war  ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Evi und Dietmar  :bluemchen

Offline wowahn

  • Jr. Member
  • Beiträge: 29
Re: Frankfurter Treffen am Donnerstag, dem 10.04.08 Villa Münch
« Antwort #12 am: Fr.11.Apr 2008/ 17:32:29 »
Hallo Michaela und Gerd,

vielen Dank für die Organisation des wirklich netten Abends, die Gastfreundschaft und die freundliche Aufnahme in die Frankfurter Jaguar Szene.  :super Ich bin ganz sicher und gerne öfter mit von der Partie.

Viel Spaß bei der Wochenendtour und denkt doch bitte noch an den Link zur "Super Geschichte", den Ihr mir schicken wolltet.

Besten Gruß

Wowahn

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Frankfurter Treffen am Donnerstag, dem 10.04.08 Villa Münch
« Antwort #13 am: Fr.11.Apr 2008/ 17:57:55 »
Hallo Wolfgang,

wir haben uns sehr gefreut dich kennengelrnt zu haben, auf ein "Nochmal" .

aber bitte bedenken, diese Geschichte ist Ernst und wahr, Lachen ist hierbei verpönt, und wenn dann nur im Keller ...

<Link>

gruß
gerd

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re: Frankfurter Treffen am Donnerstag, dem 10.04.08 Villa Münch
« Antwort #14 am: Fr.11.Apr 2008/ 21:56:19 »
Thorsten und Ralph haben sich dann auch irgendwann mitten in der Nacht auf den Weg gemacht und ich hoffe, sie kommen gut und wohlbehalten zu Hause in Berlin an.

hallo Ihr lieben Hessen,

vielen Dank an Euch und nochmal an die Gastgeber, auch von uns, für den netten und wirklich gelungenen Abend (1/2 Nacht) . Es ist immer wieder eine Freude, zu Euch zu kommen.

Wir sind gut wieder ins Hotel gelangt und auch in Berlin sind wir wieder gut gelandet ...


P.S. mein Seidenkleid hat die Rotweinattacke erstaunlich gut überstanden  :whistling

Das liegt nur daran, das der getrocknete Rotwein den gleichen Farbton wie der Deines Kleides hat...

Viele Grüße aus Berlin,
Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 786
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re: Frankfurter Treffen am Donnerstag, dem 10.04.08 Villa Münch
« Antwort #15 am: Sa.12.Apr 2008/ 12:33:17 »
Hallo Ihr Lieben,

nach einer ersten Nacht im eigenen Bette läßt sich als Resumee feststellen, daß der Abend in jedem Fall der Höhepunkt der Reise war. Eine kleine Runde, in der aber wie immer viel gelacht wurde. Na bis auf ein paar Momente des Schreckens vielleicht  :whistling Schön, daß die Qualität des Kleides die des Rotweins noch übertroffen hat...
Nochmal danke für den langen Abend

Viele Grüße
Thorsten
burning chrome