Autor Thema: Jaguartreffen im Ammerland 26. Aug.- 28.Aug. 2016  (Gelesen 6056 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26. Aug.- 28.Aug. 2016
« Antwort #10 am: Mi.24.Aug 2016/ 07:36:33 »
Moin Moin,

bald ist es soweit und unser 5tes von uns organisiertes Jaguartreffen findet statt. Gutes Wetter scheint es zu geben, vom ordnungsgemäßen Zustand des Grills für Freitag Abend haben wir uns überzeugt, die Katze steht einsatzbereit in der Garage, das Kulturpflichtprogramm ist auch geplant.
Cornelia wird ab 15 Uhr im Landhaus Renken sein.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine sonnige stressfreie Anreise und freuen uns auf Euer kommen.

Viele Grüße Cornelia und Elmar


@ Heinz leider schaffen wir es nicht schon am Donnerstag Abend ins Hotel zu kommen.

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26. Aug.- 28.Aug. 2016
« Antwort #11 am: Mo.29.Aug 2016/ 07:22:51 »
Moin,

das  war doch wieder ein außerordentliches  Event im Ammerland !

Alles passte:

- das gewohnt schöne, perfekte Hotel Landhaus Renken mit seinen kulinarischen Highlights und seiner tollen Lage am                        Zwischenahner Meer

- ein netter Haufen von Jaguarfan`s, die wirklich gut zusammenpassten und alle zum guten Gelingen beitrugen

- eine schön ausgewählte  Tour durch das wunderbar sommerliche Ostfriesland zu dem doch immer wieder wunderbaren Greetsiel

- und natürlich ein super Wetter (manchmal schon etwas zu heftig), durch das wir das Convertible Erlebnis voll ausleben konnten.

Klasse !!

Vielen herzlichen Dank an Cornelia und Elmar für die professionelle Vorbereitung und Durchführung.

Wir hoffen, dass alle gesund und munter den teilweise langen Weg zurück geschafft haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Eine Frage noch : wie kommen wir an die Fotos ? Bei  Mark Zuckerberg`s Kapriolen „Facebook“ und „WhatsApp“ spielen wir aus grundsätzlichen Erwägungen nicht mit.

Viele Grüße

Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen im Ammerland 26. Aug.- 28.Aug. 2016
« Antwort #12 am: Sa.03.Sep 2016/ 19:07:09 »
Hallo Erika und Hans,

besten Dank für die netten Zeilen.
Nachdem Treffen ist vor dem Treffen der nächste Termin steht ja schon fest und ein großteil hat schon am Tag der Abreise für nächstes Jahr gebucht.

Bitte schicke mir mal per PN Eure Email Adresse dann versuche ich Euch einige Bilder zu kommen zu lassen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar