Autor Thema: Kleine Ostertour?  (Gelesen 10683 mal)

Michaela

Kleine Ostertour?
« am: Mo.21.Mär 2005/ 11:23:41 »
Für alle, die zu den Osterfeiertagen nicht verreisen, hier die Frage:

hätte jemand Interesse, bei schönem Wetter eine kleine, spontane Ausfahrt zu unternehmen?

Gemeint sind alle Leute aus der Gegend ( oder auch weiter  ;))
z.B. Detlef,Günter2, Norbert, Evi, Joachim, Jens, Buddy, und noch ein paar nette Menschen, die wir übers Telefon aktivieren könnten. (Jag ist natürlich nicht dringlich vorgeschrieben, Buddy)

Mein Vorschlag: Karfreitag oder Ostermontag ein zentraler Treffpunkt und dann ....schaun'n mer mal 8)

Liebe Grüße
Michaela :-*
« Letzte Änderung: Di.22.Mär 2005/ 10:40:52 von Michaela Münch »

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Kleine Ostertour?
« Antwort #1 am: Mo.21.Mär 2005/ 11:49:34 »
Hurghada, vorzugsweise 15m tief

[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Kleine Ostertour?
« Antwort #2 am: Mo.21.Mär 2005/ 12:26:08 »
Hallo Michaela,

gute Idee so eine Spontanausfahrt...

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Detlef Wilhelm

Re:Kleine Ostertour?
« Antwort #3 am: Mo.21.Mär 2005/ 14:33:26 »
Mit einer Spontanausfahrt ins F&H wäre ich auch einverstanden. :D :D

Gtruß Detlef

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Kleine Ostertour?
« Antwort #4 am: Mo.21.Mär 2005/ 18:48:45 »
Mit einer Spontanausfahrt ins F&H wäre ich auch einverstanden. :D :D

Gtruß Detlef

...verwechselst Du da mal wieder eine Ausfahrt mit einer üppig gedeckten Tafel??? Na, ja bei einem 2-türigen MK II würde ich auch eher Essen und Trinken als FAHREN...

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Detlef Wilhelm

Re:Kleine Ostertour?
« Antwort #5 am: Di.22.Mär 2005/ 14:41:17 »
Na, ja bei einem 2-türigen MK II würde ich auch eher Essen und Trinken als FAHREN...

Hallo mein Lieber,

das musst Du mir doch bitte mal ein wenig deutlicher erklären.
 Ein 2-türiger MK II wird sportlich und mit leerem Magen gefahren. Auch die Fahrer sind durchweg sportlicher Natur und extrem gut aussehend, während die vorsintflutlichen Saloons genau  wie ihre Fahrer eher das behäbige und schwerfällige Wesen verkörpern. Bei diesen Spezies steht Essen und Trinken in ausreichender Menge eher auf dem PLan (in entsprechend kurzer Entfernung) als bei den dynamischen 2-türigen MK II- Fahrern, die doch weitere Strecken bevorzugen.

Hurra,hurra,hurra!

Detlef

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Kleine Ostertour?
« Antwort #6 am: Di.22.Mär 2005/ 14:50:13 »
Hallo Michaela,

je nach Tagesform meiner Frau, müssen wir dies kurzfristig entscheiden. Langes sitzen ist derzeit nicht so ihr Ding, eher langes schlafen  :zzz solange es noch geht.

Mit Katze wird das auch nichts, da wir a.) Saisonkennzeichen haben und b.) unser Sparschwein schlachten mussten um den Spengler und Mr. T zu ernähren  ??? aber Du erwähntest ja, dass es keine Bedingung ist.  8)

Liebe Grüße,  :-*
Günter 2

« Letzte Änderung: Di.22.Mär 2005/ 14:53:12 von Guenter Seelinger »

Michaela

schon zu dritt...
« Antwort #7 am: Do.24.Mär 2005/ 06:22:35 »
Hallo, Ihr Lieben,

wir treffen uns am Ostermontag um 11:00 Uhr
(sofern es keine junge Hunde regnet)
in Hanau auf dem Parkplatz vor dem TÜV.

(Von der A66, Ausfahrt Hanau Nord, geradeaus über die Ampel, nach 50 m rechts)

Ich plane eine kleine Tour über Hanau, Alzenau, Aschaffenburg.
Ich kann Euch nach Seligenstadt bringen, wo es die besten Eisbecher/das beste Eis gibt und kenne einen schönen Biergarten in Mainhausen...

Wer mich kennt, weiß, dass es ausserdem die eine oder andere Überraschung gibt.

Ich freu'  mich auf Euch :+++

Bis Ostermontag, liebe Grüße
Michaela und Gerd
« Letzte Änderung: Do.24.Mär 2005/ 08:50:34 von Michaela Münch »

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re:Kleine Ostertour?
« Antwort #8 am: Do.24.Mär 2005/ 08:39:16 »
0k,

ich wollte ja eigentlich in´s Büro, aber jetzt überredet

ich komm auch auf den Parkplatz,

ach übrigens, es gibt jetzt auch Messegeflüster

gruß
FM gerd

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:schon zu dritt...
« Antwort #9 am: Do.24.Mär 2005/ 08:54:34 »
wir treffen uns am Ostermontag um 11:00 Uhr

 :'( :'( :'(

Na ja, wenn ich heute den leckenden Startvergaser (Link) repariert bekomme, machen wir morgen eine klitzekleine Oldie-Ausfahrt ins bergische Land...

Ostergrüße
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD